|
Mayday 2004 - Hymne
|
View this Thread in Original format
| SIMON-P-D |
Hab heute zum ersten mal in die neue Mayday hymne rein gehoert.
Meiner Meinung nach is die Scheibe nicht sehr besonders - schon die von letzten Jaht "troper of tomorrow" war fuer mich schon nicht der Bringer... ...die neue "team x-treme" ist fuer mich nur ein remake vom klassiker "sonicempire" im retro styl von ca. 130 beats. gefaellt mir ueberhaupt nicht.
was haltet ihr von der Nummer???? |
|
|
| Bloodflower |
| url or stfu ;) |
|
|
| yoko |
Geht mir ähnlich, ziemlich öde das Teil :o. Kann natürlich immer sein, dass es nach mehrmaligem Hören dann doch gut wird, aber noch glaub ich nicht dran...
Culture Flash war die letzte gute Hymne meiner Meinung nach.
Und mein Alltime-Mayday-Hymnen-Favourite ist immer noch "Religion" :eyespop: :eyespop: |
|
|
| .-WooDY-. |
At widder fävoritz posten?
We are different
Sonic Empire
:o |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jp
Sonic Empire :eyes: |
OH damn! damals war ich 13,14 ? und fand den track HAMMER! leider sind die mayday hymnen schon lang nichtmehr so treibend!
würde mir mal gerne wieder ältere hymnen wieder gönnen, so alla day x judgementday etc.
anyone? :D pm plz ;) |
|
|
| PaulCorgan |
ENTER
THE
ARENA! |
|
|
| jp |
| 52 Tage noch! :nervous: |
|
|
| Kaynitus |
| W E A R E D I F F E R E N T ! ! ! |
|
|
| Çô$MÎÇ_TRÎGgëR |
Great war ja wohl der Börna!
Was sagt ihr zu "live @ the Sonic Empire"?
Was das ein dickes Into?
Sie sollen mal wieder so ein machen, oder wie zu "Enter the Arena"
und nicht nur die 4 Besten Hymnen der vergangenen Jahre abklappern!!!
:whip: |
|
|
| vandit_freak |
Save The Robots
Great
10In1
Sonic Empire
Soundtropolis
Datapop |
|
|
| Çô$MÎÇ_TRÎGgëR |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Save The Robots
Great
10In1
Sonic Empire
Soundtropolis
Datapop |
Soundtropolos & Datapop waren doch wohl richtig BAH!!!!
10in01 war mal richtig geil nach Jahren!!! |
|
|
|
|