|
Promo United DJs (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by TomVetch
:whip: :whip: :whip: |
böse ? ;) |
|
|
| DJ NGE |
| wow - der track klingt geil. Gleich ma bestellen :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
wie schaffen das TomVetch & Co. nur, so einen geilen Track zu produzieren ??? Wir ham jetzt neben AndiB ein neues Talent unter den GTAs !!! :D ;) |
neben andy b? naja wenn du hier mehr tallente nich kennst...:o |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Yeah, ich hab sie: eine der allerersten Promos der United Djs
|
meine fresse, dazu muss ich kein gfx artist sein um selbst mit 3promille noch zu erkennen das das ein mega mieses BILLIGES ms-paint fake puperzen bildchen ist!!!
nichtmal die selbe font benutzt! NOOOOOOOOOOOOB!
btw: united djs? haben die noch andere tracks ausser damals die benefiz platte "too much rain over paradise" (als 97 (?) der el nino über nicaragua fegte) gemacht? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
btw: united djs? haben die noch andere tracks ausser damals die benefiz platte "too much rain over paradise" (als 97 (?) der el nino über nicaragua fegte) gemacht? |
Das waren die United DJs...wie man auf dem Bild erkennen kann handelt es sich hier jedoch um die United DJ's! :D
Mensch, Rechtschreibung müsste man können :whip: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by yoko
Das waren die United DJs...wie man auf dem Bild erkennen kann handelt es sich hier jedoch um die United DJ's! :D
Mensch, Rechtschreibung müsste man können :whip: |
Das ist mir ja noch gar nicht aufefallen!
United Dj's - we can't pluralize. |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
meine fresse, dazu muss ich kein gfx artist sein um selbst mit 3promille noch zu erkennen das das ein mega mieses BILLIGES ms-paint fake puperzen bildchen ist!!!
nichtmal die selbe font benutzt! NOOOOOOOOOOOOB!
btw: united djs? haben die noch andere tracks ausser damals die benefiz platte "too much rain over paradise" (als 97 (?) der el nino über nicaragua fegte) gemacht? |
ein bin halt kein gfx artist wie Du, Zappelphilipp :D Machs besser,
wenn Dus kannst :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| ich finde wenn born2dance postet fangen die fische an oben zu schwimmen:nervous: :disbelief :D |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich finde wenn born2dance postet fangen die fische an oben zu schwimmen:nervous: :disbelief :D |
wenn Du meinst, Stiff :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
ja kann ich @ dance2bron
allerdings ist DAS in dem fall nichts womit ich mich schmücken möchte/kann
außerdem investier ich meine kreativen, künstlerischen energien :rolleyes: nicht in etwas was weder zweck, sinn, noch aussagekraft hat! :D
lol@stiff |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja kann ich @ dance2bron
allerdings ist DAS in dem fall nichts womit ich mich schmücken möchte/kann
außerdem investier ich meine kreativen, künstlerischen energien :rolleyes: nicht in etwas was weder zweck, sinn, noch aussagekraft hat! :D
|
musste halt schnell gehn, viel Zeit wollt ich da auch nicht reinstecken.
btw. du als Profi und Namensvetter kannst mir sicher ein gutes Programm für Bildbearbeitung etc. empfehlen :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
musste halt schnell gehn, viel Zeit wollt ich da auch nicht reinstecken.
btw. du als Profi und Namensvetter kannst mir sicher ein gutes Programm für Bildbearbeitung etc. empfehlen :happy2: |
jaja das "underground" tool, wie heisst es gleich??? hmmm warte ich habs! JAJA GENAU! MS PAINT!!!!!!!!! krass was für funktionen das hat, pixel brush zb! HAMMER! EINEN PIXEL pinsel!!!! oder nochwas! fill tool! EINE GANZE FLÄCHE AUF EINMAL FÜLLEN AHHHHHH! |
|
|
|
|