|
[17.04.2004] Space Walk @ Ypsilon, Idar Oberstein (Rheinland Pfalz)
|
View this Thread in Original format
| Bazzy |
SPACE WALK@ YPSILON / Idar-Oberstein - Nahestr.13
Am 17.04.2004 steigt in der Discothek Ypsilon in Idar Oberstein (Rheinland-Pfalz) das Mega Dance/Trance Spektakel “SPACE WALK“ mit folgenden DJs:
Talla 2XLC , DJ Quicksilver, Commander Tom, DJ Sakin,
Marc van Linden, Andre Visior, Alex Butcher, Niels van Gogh, DJ Sequenza, DJ Overdog, Mass in Orbit, DJ Sabu, DJ Marc Mally, DJ Timedraft.
Das Besondere an diesem Event ist der faire Eintrittspreis von nur 10 Euro !!!!
Wenn ihr noch mehr Infos zur Party wollt, geht einfach auf:
www.joule-bookings.com oder schreibt eine e-mail: [email protected]
Den genauen Weg bekommt Ihr auch auf der Seite von der Location beschrieben:
www.ypsiloner.de
2 Freikarten zum Event werden hier verlost.
 |
|
|
| TranceRulez |
Andre Visior... :haha:
naja gut dass es überhaupt sowas gibt, aber hier gehen wohl alle auf die Armin ONLY! :) |
|
|
| Bazzy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hier gehen wohl alle auf die Armin ONLY! :) |
Jo, sehr viele sicherlich.
Aber der Space Walk kann ja evtl. für Pfälzer interessant sein, daher mein Posting, gell? :D |
|
|
| st0ni |
| werden da ausser gogo girls auch special deko, vinyls und cds for free angeboten ? weil son aehnliches event mit talla2xlc hatten ma auch mal in münchen, nur das total leere hose war, und nix von den versprochenen sachen es gegeben hat :confused: |
|
|
| vandit_freak |
| Naja..."Mega"-Event sicher nicht. Talla & Andre Visior mögen ja noch halbwegs passabel sein, aber der Rest (z.B. Alex Butcher) ist schon wieder übelste K-Raver-ClubRotation-Posse :( :rolleyes: |
|
|
| Reaktor |
Das ihr immer etwas zum Motzen findet. :whip:
Maan, wir können ja nicht behaupten, dass wir in Deutschland zwischen 5-10 richtig geilen Events im Monat entscheiden könnten oder ???
Und Talla passabel zu nennen ist wohl ja der Oberhammer, schliesslich hat "Trance" nicht nur seit "Armin" und "Tiesto" seinen Ursprung !!!
Hoch lebe die Pfalz !!! :D :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Und Talla passabel zu nennen |
"halbwegs passabel" :toothless |
|
|
| MirkoTovani |
Ihr könnt gegen alle DJ's dort was sagen, aber nichts gegen Talla 2XLC und André Visior! Das sind wenigstens 2 DJ's die absolut im Stile von Armin oder Tiesto auflegen!
Ich will nicht das das Theater schon wieder losgeht. Akzeptiert den André endlich mal... |
|
|
| TranceRulez |
nein, nix gegen Talla... im Gegenteil.
Aber ansonsten...
ich könnte auch die geilsten Tracks auflegen, deswegen muss man noch lang nicht akzeptiert werden.
Wenn die Leute wenigstens das machen, was ihnen Spass macht... aber so... na ich weiss nicht.
Das ist so als wenn ich heute FC Bayern-Fan bin und morgen HSV
:o |
|
|
| Bazzy |
| quote: | Originally posted by st0ni
werden da ausser gogo girls auch special deko, vinyls und cds for free angeboten ? |
Klar, und der Veranstalter stellt jedem Besucher ein Taxi, das ihn abholt und nach dem Event wieder nach Hause bringt. :D :D :D
Soll eigentlich nur heissen, dass ich dir die Frage leider nicht beantworten kann.
Du kannst ja ein e-mail an [email protected] senden. Ich denke die können dir deine Frage beantworten. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Das ist so als wenn ich heute FC Bayern-Fan bin und morgen HSV
:o |
ein guter vergleich! |
|
|
| MYSTERO |
will ja nichts sagen, aber:
Top10 von Quicksilver:
1. Orhanovic - Indigo
2. Mark Otten - Mushroom Therapy
3. Sam Sharp - Twister
4. Carlo Resoort - Musica
5. Re:locate - Waterfall
6. 4 Strings - Back to basics
7. Nu-NRG - Connective EP
8. The Freak - Angel
9. Adam Sheridan - Lektrik
10.Matt Hardwick - Day One
tz.. :rolleyes: |
|
|
|
|