return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[17.04.2004] Space Walk @ Ypsilon, Idar Oberstein (Rheinland Pfalz)
View this Thread in Original format
Bazzy
SPACE WALK@ YPSILON / Idar-Oberstein - Nahestr.13

Am 17.04.2004 steigt in der Discothek Ypsilon in Idar Oberstein (Rheinland-Pfalz) das Mega Dance/Trance Spektakel “SPACE WALK“ mit folgenden DJs:

Talla 2XLC , DJ Quicksilver, Commander Tom, DJ Sakin,
Marc van Linden, Andre Visior, Alex Butcher, Niels van Gogh, DJ Sequenza, DJ Overdog, Mass in Orbit, DJ Sabu, DJ Marc Mally, DJ Timedraft.

Das Besondere an diesem Event ist der faire Eintrittspreis von nur 10 Euro !!!!

Wenn ihr noch mehr Infos zur Party wollt, geht einfach auf:
www.joule-bookings.com oder schreibt eine e-mail: [email protected]
Den genauen Weg bekommt Ihr auch auf der Seite von der Location beschrieben:
www.ypsiloner.de

2 Freikarten zum Event werden hier verlost.

TranceRulez
Andre Visior... :haha:


naja gut dass es überhaupt sowas gibt, aber hier gehen wohl alle auf die Armin ONLY! :)
Bazzy
quote:
Originally posted by TranceRulez
hier gehen wohl alle auf die Armin ONLY! :)


Jo, sehr viele sicherlich.

Aber der Space Walk kann ja evtl. für Pfälzer interessant sein, daher mein Posting, gell? :D
st0ni
werden da ausser gogo girls auch special deko, vinyls und cds for free angeboten ? weil son aehnliches event mit talla2xlc hatten ma auch mal in münchen, nur das total leere hose war, und nix von den versprochenen sachen es gegeben hat :confused:
vandit_freak
Naja..."Mega"-Event sicher nicht. Talla & Andre Visior mögen ja noch halbwegs passabel sein, aber der Rest (z.B. Alex Butcher) ist schon wieder übelste K-Raver-ClubRotation-Posse :( :rolleyes:
Reaktor
Das ihr immer etwas zum Motzen findet. :whip:

Maan, wir können ja nicht behaupten, dass wir in Deutschland zwischen 5-10 richtig geilen Events im Monat entscheiden könnten oder ???

Und Talla passabel zu nennen ist wohl ja der Oberhammer, schliesslich hat "Trance" nicht nur seit "Armin" und "Tiesto" seinen Ursprung !!!

Hoch lebe die Pfalz !!! :D :D :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Reaktor


Und Talla passabel zu nennen


"halbwegs passabel" :toothless
MirkoTovani
Ihr könnt gegen alle DJ's dort was sagen, aber nichts gegen Talla 2XLC und André Visior! Das sind wenigstens 2 DJ's die absolut im Stile von Armin oder Tiesto auflegen!

Ich will nicht das das Theater schon wieder losgeht. Akzeptiert den André endlich mal...
TranceRulez
nein, nix gegen Talla... im Gegenteil.

Aber ansonsten...

ich könnte auch die geilsten Tracks auflegen, deswegen muss man noch lang nicht akzeptiert werden.

Wenn die Leute wenigstens das machen, was ihnen Spass macht... aber so... na ich weiss nicht.

Das ist so als wenn ich heute FC Bayern-Fan bin und morgen HSV

:o
Bazzy
quote:
Originally posted by st0ni
werden da ausser gogo girls auch special deko, vinyls und cds for free angeboten ?


Klar, und der Veranstalter stellt jedem Besucher ein Taxi, das ihn abholt und nach dem Event wieder nach Hause bringt. :D :D :D

Soll eigentlich nur heissen, dass ich dir die Frage leider nicht beantworten kann.

Du kannst ja ein e-mail an [email protected] senden. Ich denke die können dir deine Frage beantworten.

Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez


Das ist so als wenn ich heute FC Bayern-Fan bin und morgen HSV

:o


ein guter vergleich!
MYSTERO
will ja nichts sagen, aber:
Top10 von Quicksilver:
1. Orhanovic - Indigo
2. Mark Otten - Mushroom Therapy
3. Sam Sharp - Twister
4. Carlo Resoort - Musica
5. Re:locate - Waterfall
6. 4 Strings - Back to basics
7. Nu-NRG - Connective EP
8. The Freak - Angel
9. Adam Sheridan - Lektrik
10.Matt Hardwick - Day One

tz.. :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement