|
Erwischt!!!
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Dienstag, 09. März 2004, 15.58 Uhr
Ein Musikpirat ist vom Amtsgericht Fürth (Bayern) zu 15 Monaten Haft verurteilt worden. Der 28-jährige Informatiker hatte einen schwunghaften Handel mit illegalen Musik-CDs betrieben. Im Internet hatte der Mann mehr als 5000 urheberrechtlich geschütze Musikstücke angeboten, berichtete der Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft. Bei mehreren Hausdurchsuchungen wurden digitale Kassetten mit rund 4000 Musikstücken beschlagnahmt.
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html |
|
|
| King][Randy |
| Wenn er das im I-Net auch frei anbietet, selbst Schuld. |
|
|
| MYSTERO |
| löl so ein idiot :rolleyes: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by MirkoS
mehr als 5000 urheberrechtlich geschütze Musikstücke |
trancerulez? ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
LOL,
das is ja mal echt ein Depp.
Dann kann ich ja auch ein paar Autos klauen und die mit amtlichem Kennzeichen vom Besitzer bei eBay reinstellen :p :p :p
Die Leute, die mit Raubkopien handeln sind einfach nur hohl in meinen Augen. |
|
|
| jp |
| War wahrscheinlich kein Trance, die Leute die PvD/AvB/Tiesto usw anhoren haben nun einmal mehr Intelligenz ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by jp
War wahrscheinlich kein Trance, die Leute die PvD/AvB/Tiesto usw anhoren haben nun einmal mehr Intelligenz ;) |
Kann nur ein Hip Hopper gewesen sein :toothless |
|
|
| King][Randy |
| Mehr als 5000 Raubkopien, das ist echt wahnsinn. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Mehr als 5000 Raubkopien, das ist echt wahnsinn. |
nee keine raubkopien, sondern angebotene titel, dafür ists nicht wirklich sonderlich viel |
|
|
| King][Randy |
| Na doch, man kann schließlich auch Raukopierte Tracks o.ä. ins Net stellen. Kommt doch aufs gleiche raus:D ;) |
|
|
| Bloodflower |
| aber ins netz STELLEN oder dort anbieten, den server will ich sehen wo 5000 tracks draufpassen, und wenns nur alles cheese radio cuts sind! |
|
|
| King][Randy |
| Jepp, eher unwahrscheinlich. |
|
|
|
|