Erwischt!!!
|
View this Thread in Original format
MirkoS |
Dienstag, 09. M�rz 2004, 15.58 Uhr
Ein Musikpirat ist vom Amtsgericht F�rth (Bayern) zu 15 Monaten Haft verurteilt worden. Der 28-j�hrige Informatiker hatte einen schwunghaften Handel mit illegalen Musik-CDs betrieben. Im Internet hatte der Mann mehr als 5000 urheberrechtlich gesch�tze Musikst�cke angeboten, berichtete der Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft. Bei mehreren Hausdurchsuchungen wurden digitale Kassetten mit rund 4000 Musikst�cken beschlagnahmt.
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html |
|
|
King][Randy |
Wenn er das im I-Net auch frei anbietet, selbst Schuld. |
|
|
MYSTERO |
l�l so ein idiot :rolleyes: |
|
|
PaulCorgan |
quote: | Originally posted by MirkoS
mehr als 5000 urheberrechtlich gesch�tze Musikst�cke |
trancerulez? ;) |
|
|
Tommy-Pi |
LOL,
das is ja mal echt ein Depp.
Dann kann ich ja auch ein paar Autos klauen und die mit amtlichem Kennzeichen vom Besitzer bei eBay reinstellen :p :p :p
Die Leute, die mit Raubkopien handeln sind einfach nur hohl in meinen Augen. |
|
|
jp |
War wahrscheinlich kein Trance, die Leute die PvD/AvB/Tiesto usw anhoren haben nun einmal mehr Intelligenz ;) |
|
|
DJ NGE |
quote: | Originally posted by jp
War wahrscheinlich kein Trance, die Leute die PvD/AvB/Tiesto usw anhoren haben nun einmal mehr Intelligenz ;) |
Kann nur ein Hip Hopper gewesen sein :toothless |
|
|
King][Randy |
Mehr als 5000 Raubkopien, das ist echt wahnsinn. |
|
|
Bloodflower |
quote: | Originally posted by King][Randy
Mehr als 5000 Raubkopien, das ist echt wahnsinn. |
nee keine raubkopien, sondern angebotene titel, daf�r ists nicht wirklich sonderlich viel |
|
|
King][Randy |
Na doch, man kann schlie�lich auch Raukopierte Tracks o.�. ins Net stellen. Kommt doch aufs gleiche raus:D ;) |
|
|
Bloodflower |
aber ins netz STELLEN oder dort anbieten, den server will ich sehen wo 5000 tracks draufpassen, und wenns nur alles cheese radio cuts sind! |
|
|
King][Randy |
Jepp, eher unwahrscheinlich. |
|
|
|
|