|
Innercity 2004 Termin steht!
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
und zwar am 18.12.2004
ja, noch sehr weit weg, aber.....
Ich sage mal, hin da! |
|
|
| yoko |
| ach, soooo weit plane ich eigentlich nie voraus :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
ach, soooo weit plane ich eigentlich nie voraus :D |
...aber im Kalender eintragen....:o |
|
|
| Vandit_Bandit |
| auch schon lang geblockt. SInd wieder dabei! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und zwar am 18.12.2004
ja, noch sehr weit weg, aber.....
Ich sage mal, hin da! |
klare Sache, Frank. Aber diesmal ohne Deine Begleitung, ok ? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
klare Sache, Frank. Aber diesmal ohne Deine Begleitung, ok ? |
zu 101% oder diesen Kasper!!! :haha: :haha: :haha:
....aber sonst mache ich alles wie letztes mal, wenn Du/Ihr nichts dagegen habt.....;) :clown: ;)
PS..... Matze und Nicole haben auch wieder Bock!:eyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zu 101% oder diesen Kasper!!! :haha: :haha: :haha:
....aber sonst mache ich alles wie letztes mal, wenn Du/Ihr nichts dagegen habt.....;) :clown: ;)
PS..... Matze und Nicole haben auch wieder Bock!:eyes: |
kein Problem, hört sich gut an ;)
Und Geländer gibt´s bestimmt auch wieder *lol* |
|
|
| jp |
Lineup bisher:
-Paul van Dyk
-Ferry Corsten
:crazy: |
|
|
|
|