return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Njoy !?!?
View this Thread in Original format
SiLeNcE
http://njoy.id-t.com/

ANGUCKEN ....

oh mann wasn das ... kenn ich garnet ... also den samstag herr gielen und jean gucken .. das lass ich mirg laube ich NICHT nehmen
jp
Das ist fur KINDER 12 - 16 Jahre :p

Kein Witz!
XeCUTionER
kannst du auch nicht kennen, ist neu!
aber ich finds auch nicht so reizvoll!
SiLeNcE
erm ernsthaft ?

labber nich ... ansonsten kinder aufreißen ...
Bloodflower
was issn das bis auf dieses "u rock the feeling" fprn geiler song im bg???

edit:
die melo kenn ich doch, voll bekannt! was das fürn remix?
st0ni
quote:
Originally posted by jp
Das ist fur KINDER 12 - 16 Jahre :p

Kein Witz!


dana und darkraver fuer kinder von 12 - 16 :disbelief
Survion
quote:
Originally posted by Bloodflower
was issn das bis auf dieses "u rock the feeling" fprn geiler song im bg???

edit:
die melo kenn ich doch, voll bekannt! was das fürn remix?


Ian Brown - Fear [Unkle Mix]

Hat Tiesto als allerersten Track beim TiC gespielt. :crazy:
schlauf
quote:
Originally posted by Survion
Hat Tiesto als allerersten Track beim TiC gespielt. :crazy:


Das glaube ich nicht Tim - jedenfalls nicht laut DVD ... oder wurde da was rausgeschnitten?
RenM
ich glaube auch das al recht hat ;)

also zumindest passt das intro auf der dvd perfekt zu barbers adagio das danach kommt
Civic
quote:
Originally posted by Survion
Ian Brown - Fear [Unkle Mix]

Hat Tiesto als allerersten Track beim TiC gespielt. :crazy:


jau hat er wirklich! In der ersten Stunde die weder gebroadcasted, noch auf der DVD enthalten war :)

Und es war sooooooo geil *g*

E*Master
NJoy Radio hat jezt auch noch 'n ferseh Programm??? Als Ich am Lezten mal NJOY gehoert habe hatten die noch "Hardcore Vibes"von Dune gespielt und "Droest hoerst du mich" von MArk 'oh lol..:stongue:
schlauf
quote:
Originally posted by Civic
jau hat er wirklich! In der ersten Stunde die weder gebroadcasted, noch auf der DVD enthalten war :)


:-(

Ich hasse unvollständige/geschnittene Konzertaufnahmen ...

:whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement