|
Njoy !?!?
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
http://njoy.id-t.com/
ANGUCKEN ....
oh mann wasn das ... kenn ich garnet ... also den samstag herr gielen und jean gucken .. das lass ich mirg laube ich NICHT nehmen |
|
|
| jp |
Das ist fur KINDER 12 - 16 Jahre :p
Kein Witz! |
|
|
| XeCUTionER |
kannst du auch nicht kennen, ist neu!
aber ich finds auch nicht so reizvoll! |
|
|
| SiLeNcE |
erm ernsthaft ?
labber nich ... ansonsten kinder aufreißen ... |
|
|
| Bloodflower |
was issn das bis auf dieses "u rock the feeling" fprn geiler song im bg???
edit:
die melo kenn ich doch, voll bekannt! was das fürn remix? |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by jp
Das ist fur KINDER 12 - 16 Jahre :p
Kein Witz! |
dana und darkraver fuer kinder von 12 - 16 :disbelief |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was issn das bis auf dieses "u rock the feeling" fprn geiler song im bg???
edit:
die melo kenn ich doch, voll bekannt! was das fürn remix? |
Ian Brown - Fear [Unkle Mix]
Hat Tiesto als allerersten Track beim TiC gespielt. :crazy: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Survion
Hat Tiesto als allerersten Track beim TiC gespielt. :crazy: |
Das glaube ich nicht Tim - jedenfalls nicht laut DVD ... oder wurde da was rausgeschnitten? |
|
|
| RenM |
ich glaube auch das al recht hat ;)
also zumindest passt das intro auf der dvd perfekt zu barbers adagio das danach kommt |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Survion
Ian Brown - Fear [Unkle Mix]
Hat Tiesto als allerersten Track beim TiC gespielt. :crazy: |
jau hat er wirklich! In der ersten Stunde die weder gebroadcasted, noch auf der DVD enthalten war :)
Und es war sooooooo geil *g* |
|
|
| E*Master |
| NJoy Radio hat jezt auch noch 'n ferseh Programm??? Als Ich am Lezten mal NJOY gehoert habe hatten die noch "Hardcore Vibes"von Dune gespielt und "Droest hoerst du mich" von MArk 'oh lol..:stongue: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Civic
jau hat er wirklich! In der ersten Stunde die weder gebroadcasted, noch auf der DVD enthalten war :) |
:-(
Ich hasse unvollständige/geschnittene Konzertaufnahmen ...
:whip: |
|
|
|
|