|
User Name
|
View this Thread in Original format
| SIMON-P-D |
HI,
KANN MIR JEMAND SAGEN, WO ICH MEINEN USER NAMEN AENDERN KANN???
DANKE |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by SIMON-P-D
HI,
KANN MIR JEMAND SAGEN, WO ICH MEINEN USER NAMEN AENDERN KANN???
DANKE |
Hi! Das Problem hatte ich auch mal. Auf Nachfrage bei Sir.Lunchalot teilte mir dieser mit, man müsse sich direkt an Swamper wenden. Schreib ihm mal ne PM mit der Bitte auf Namensänderung und den neuen Namen, den Du haben willst. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by SIMON-P-D
HI,
KANN MIR JEMAND SAGEN, WO ICH MEINEN USER NAMEN AENDERN KANN???
DANKE |
Nachricht an Swamper. Aber mal was anderes, Junge.
Warum musst du groß schreiben ? Denkst du, wir würden dir sonst nicht zuhören?
Bitte versuch mal von der SHIFT-Taste bzw Capslock loszulassen und normal wie alle anderen zu schreiben, weil irgendwie nervt es.
Danke |
|
|
|
|