return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
1.4.04 Andre Visor @ KPO, München
View this Thread in Original format
st0ni
Wollt mal fragen ob jemand genauere Infos zu dem Event hat, konnte bissher bis aufs Datum leider nicht viel Ausfindig machen :(

aja und wie waers mit gta meetup da dortn ?
DJ NGE
An einem Donnerstag?

btw. da kann ich nicht - da bin ich schon bei Mittermeier :toothless
MirkoTovani
Woher hast Du das Datum? Ich glaube das ist falsch. Am 11.04. ist in der Kultfabrik nämlich diese "All Area"-Party oder so ähnlich. Da hab ich auch was von André Visior gelesen... Ich bin auf jeden Fall dabei und natürlich können wir da auch wieder ein GTA-Meeting machen!
st0ni
quote:
Originally posted by DJ NGE
An einem Donnerstag?

steht halt auf andre visors page :P
st0ni
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Woher hast Du das Datum? Ich glaube das ist falsch. Am 11.04. ist in der Kultfabrik nämlich diese "All Area"-Party oder so ähnlich. Da hab ich auch was von André Visior gelesen... Ich bin auf jeden Fall dabei und natürlich können wir da auch wieder ein GTA-Meeting machen!

haett ich nen problem weil ich da in tunesien bin, deswegen interessiert mich das so, weil das die letzte möglichkeit vor der TA im Mai is Trance zu hoern :(
MirkoTovani
Hab ich mir gedacht, dass Du das von seiner Page hast. Aber ich denke mal es ist der 11.04.!
DJ NGE
quote:
Hab ich mir gedacht, dass Du das von seiner Page hast. Aber ich denke mal es ist der 11.04.!

Auf seiner Page steht eindeutig 1.04.. und Donnerstag halte ich schon für wahrscheinlicher als Sonntag... wobei da ja glaub ich Ostersonntag ist am 11ten - kann das sein?
TranceRulez
quote:
An einem Donnerstag?

...ist wohl auch besser so, denn der Mittermeier steht wenigstens zu dem, was er macht :haha: :haha: :haha:
st0ni
jo ist ostersonntag verdammt :mad:
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
...ist wohl auch besser so, denn der Mittermeier steht wenigstens zu dem, was er macht :haha: :haha: :haha:

Naja, wenn ich mir so "Don't Go" anhöre, würde ich auch nicht wirklich gerne dazu stehen wollen :toothless

MirkoTovani
quote:
Naja, wenn ich mir so "Don't Go" anhöre, würde ich auch nicht wirklich gerne dazu stehen wollen :toothless

Ja, aber vergesst das doch mal! Außerdem produziert der André nicht selber, sondern mit Grey&Frost zusammen, da ist das doch kein Wunder!

Die Sachen, die er mit dem Matthias Max alias Mind One produziert sind mehr als gelungen!

Seht ihn einfach mal als nur DJ! Wenn man seine Playlists anschaut, könnte man meinen, es wäre ein Set von Armin! Absolut genial!
DJ NGE
quote:
Ja, aber vergesst das doch mal! Außerdem produziert der André nicht selber, sondern mit Grey&Frost zusammen, da ist das doch kein Wunder!

Die Sachen, die er mit dem Matthias Max alias Mind One produziert sind mehr als gelungen!

Seht ihn einfach mal als nur DJ! Wenn man seine Playlists anschaut, könnte man meinen, es wäre ein Set von Armin! Absolut genial!

Ja, ich seh ja auch gerne drüber hinweg, war ja ohnehin nicht allzu Ernst gemeint

und seine neueren Sachen sind ja auch ganz ok - Angels z.b.

Gegen die Playlists hab ich auch absolut nix einzuwenden.. der Kerl hat auf jeden Fall Potenzial :-)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement