|
Heimweh (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
but why? |
hab ja die Mandeln rausbekommen und da ist jetzt so Kruste. Hab mich eben pennen gelegt und als ich aufgewacht bin, war das ganze Bett voll Blut. Orale Menstruation halt :haha: :haha:
Alles weitere siehe "Abmeldung"-Thread |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hab ja die Mandeln rausbekommen und da ist jetzt so Kruste. Hab mich eben pennen gelegt und als ich aufgewacht bin, war das ganze Bett voll Blut. Orale Menstruation halt :haha: :haha:
Alles weitere siehe "Abmeldung"-Thread |
Und ich dachte schon dir war langweilig :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Und ich dachte schon dir war langweilig :toothless |
Muss erst übernächsten Montag wieder in die Schule...Sprechen kann ich nicht richtig, Essen auch nicht, also ist mir verdammt langweilig :toothless :toothless |
|
|
| TranceRulez |
| Ich finds hier auch toll und ich glaube Stiff wenn Du mal woanders wohnst sehnst Du Dich auch zurück. Ich glaub in kaum einem anderen Land der Welt gehts dem einzelnen so gut wie hier. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hab ja die Mandeln rausbekommen und da ist jetzt so Kruste. Hab mich eben pennen gelegt und als ich aufgewacht bin, war das ganze Bett voll Blut. Orale Menstruation halt :haha: :haha:
Alles weitere siehe "Abmeldung"-Thread |
hast nen leidensgenossen alter. muss morgen wg. nem OP-termin zum doc...hab grade die 4. entzündung innerhalb von 10 monaten... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich finds hier auch toll und ich glaube Stiff wenn Du mal woanders wohnst sehnst Du Dich auch zurück. Ich glaub in kaum einem anderen Land der Welt gehts dem einzelnen so gut wie hier. |
Das denke ich aber auch, viele wissen nicht wie gut sie es hier haben. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
hast nen leidensgenossen alter. muss morgen wg. nem OP-termin zum doc...hab grade die 4. entzündung innerhalb von 10 monaten... |
mannomann Alter, da fühle ich mit dir...:rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
| gegenseitiges eierschaukeln hier was? :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
gegenseitiges eierschaukeln hier was? :toothless |
joah |
|
|
| NetX |
eher Sachen wie
Ela-Ela in Schleswig
Fantasy in Tarp
Chaplin´s in Dörphof bei Kappeln
K7 in Eckernförde
jaja... war auch mal jung. |
|
|
|
|