return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Heimweh (pg. 2)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
but why?


hab ja die Mandeln rausbekommen und da ist jetzt so Kruste. Hab mich eben pennen gelegt und als ich aufgewacht bin, war das ganze Bett voll Blut. Orale Menstruation halt :haha: :haha:

Alles weitere siehe "Abmeldung"-Thread
DJ NGE
quote:
Originally posted by vandit_freak
hab ja die Mandeln rausbekommen und da ist jetzt so Kruste. Hab mich eben pennen gelegt und als ich aufgewacht bin, war das ganze Bett voll Blut. Orale Menstruation halt :haha: :haha:

Alles weitere siehe "Abmeldung"-Thread

Und ich dachte schon dir war langweilig :toothless
vandit_freak
quote:
Originally posted by DJ NGE
Und ich dachte schon dir war langweilig :toothless


Muss erst übernächsten Montag wieder in die Schule...Sprechen kann ich nicht richtig, Essen auch nicht, also ist mir verdammt langweilig :toothless :toothless
TranceRulez
Ich finds hier auch toll und ich glaube Stiff wenn Du mal woanders wohnst sehnst Du Dich auch zurück. Ich glaub in kaum einem anderen Land der Welt gehts dem einzelnen so gut wie hier.
TranceRulez
by the way:


http://www.kiel.de

http://www.hamburg.de

http://www.voila.de

http://www.hamburg-szene.de

http://www.piste.de


http://www.disco-ziegelei.de


...das dürftest Du alles noch kennen ;)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by vandit_freak
hab ja die Mandeln rausbekommen und da ist jetzt so Kruste. Hab mich eben pennen gelegt und als ich aufgewacht bin, war das ganze Bett voll Blut. Orale Menstruation halt :haha: :haha:

Alles weitere siehe "Abmeldung"-Thread

hast nen leidensgenossen alter. muss morgen wg. nem OP-termin zum doc...hab grade die 4. entzündung innerhalb von 10 monaten...
TranceRulez
www.atrium-kiel.de

:)
King][Randy
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich finds hier auch toll und ich glaube Stiff wenn Du mal woanders wohnst sehnst Du Dich auch zurück. Ich glaub in kaum einem anderen Land der Welt gehts dem einzelnen so gut wie hier.


Das denke ich aber auch, viele wissen nicht wie gut sie es hier haben.
vandit_freak
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
hast nen leidensgenossen alter. muss morgen wg. nem OP-termin zum doc...hab grade die 4. entzündung innerhalb von 10 monaten...


mannomann Alter, da fühle ich mit dir...:rolleyes:
SiLeNcE
gegenseitiges eierschaukeln hier was? :toothless

vandit_freak
quote:
Originally posted by SiLeNcE
gegenseitiges eierschaukeln hier was? :toothless


joah
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
by the way:
http://www.kiel.de
http://www.hamburg.de
http://www.voila.de
http://www.hamburg-szene.de
http://www.piste.de
http://www.disco-ziegelei.de
...das dürftest Du alles noch kennen ;)


eher Sachen wie

Ela-Ela in Schleswig
Fantasy in Tarp
Chaplin´s in Dörphof bei Kappeln
K7 in Eckernförde

jaja... war auch mal jung.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement