return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
27.3.: AvB in Budapest!!!
View this Thread in Original format
Luniq 9
omg ich habs grad gelesen...armin kommt im märz nach ungarn... :crazy: :crazy: :crazy:


Trancdance with Armin van Buuren @ Homeclub Budapest


Line-Up:

Shane 54 (22:30 - 02:00)
Armin van Buuren (02:00 - 05:00)
Blackmann (05:00 - open end)

Tickets:

mailto:[email protected]

Location:

HOMECLUB
Harsány lejtö 6
1037 Budapest


oooooooooooh myyyyyyyyyyyyyyyyyyyy gooooooooooooooooooooooooood!!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
disco stu
Was will der da, der soll zu uns kommen
Luniq 9
home club homepage

schaut euch mal die anderen 2 dates an.... also ich werd in zukunft anscheinend wieder öfters bei meinen verwandten in budapest sein :crazy: :crazy: :crazy:
DJ-CMH
Ich sag nur Germanwings!
Tenshi
bin sicher dort am 27. :-)
Loli
ich glaub es einfach nicht :whip: :whip:
wenner dort auflegt, dann kanner doch auch mal zu uns kommen...mensch mensch mensch
King][Randy
Armin ist sich zu fein für uns:rolleyes:

An jeder verdammten Ecke dieser Welt legt er auf, bei uns allerdings nie.
neoraver
quote:
Originally posted by King][Randy
Armin ist sich zu fein für uns:rolleyes:

An jeder verdammten Ecke dieser Welt legt er auf, bei uns allerdings nie.


und bei uns in Österreich a ned :)
dezibel
quote:
Originally posted by King][Randy
Armin ist sich zu fein für uns:rolleyes:

An jeder verdammten Ecke dieser Welt legt er auf, bei uns allerdings nie.


sorry aber so würde ich das nicht sagen. In Ungarn legen regelmäßig "Genre-Größen" auf. Das ist deshalb weil's die DJ's auch in den Osten zieht und in Ungarn gibt's schon die feinen Locations dafür. Nicht umsonst ist die neue GU 026 in Bukarest gemacht worden.
Ich spreche von Nick Warren, Lemon8, John Creamer, Richard Bartz, Savas Pascalidis, Dj Rush, Steve Rachmad, Sander Kleinenberg, Lee Burridge, Chris Fortier, usw. Diese Leute legen übrigens alle dieses Wochenende (Freitag, Samstag) in versch. Clubs im Raum Budapest und Plattensee auf.
Es gibt auch jedes Jahr eine Mayday Hungary. Dieses Jahr ist Master Blaster auch mit dabei :D :D :D
King][Randy
Das kann ja sein, dennoch könnte er mal bei uns auflegen. Tiesto, Ferry und Marco V. haben vorgemacht das es ganz gut funktioniert.

dezibel
tja, der deutschsprachige Raum ist wohl vernachlässigt. Bei uns in Wien ist auch nix los. Ich kann mich nicht erinnern das im letzten Jahr ein namhafter prog. DJ aufgelegt hat, von Trance DJ's ganz zu schweigen.
Immerhin legt dieses WE David Morales in einer Riesenhalle auf, hoffentlich wird's was.
Luniq 9
naja, casanovaline war eigentlich immer ein garant für gute progressive festln...oliver moldan, quiver, peter lavelle, moguai,... um nur einige zu nennen. parallel dazu hatten wir letztes jahr die godskitchen world tour bei uns und oscar egoista im juni im p1 und am donauinselfest bzw. im amnesia war auch eine bombe...

ich hoffe es geht wieder so weiter. wenn nicht gibts immer noch den lieben observer und oliver prime (dessen track gestern bei asot gespielt wurde :eyes: ) ist auch ein rising star....

aber generell schauts ziemlich düster aus derzeit, vor allem weil wir keinen wirklich guten funktionierenden club (flex ausgenommen) haben und die großraves auch am aussterben sind. aber das ist wieder eine andere geschichte...


jedenfalls wird die muc-partie (tenshi, neoraver und meine wenigkeit)wieder mal einen trip ins ausland unternehmen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement