|
Armin van Buuren / Burned with Desire - CLIP!
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
das video ist ja wohl mal sau kacke!!!:whip:
sinn???
en prolo und ne ische, die halbnackt tanzen???:conf:
da ist selbst das atrc vid geil!! |
|
|
| King][Randy |
| Meine Rede...:rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
| isch abe keine RealPlayer... son dreck... :stongue: |
|
|
| Floppy |
der Track an sich is ja ni schlecht aber der Clip :eyespop: :conf:
einfach nur mies |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
isch abe keine RealPlayer... son dreck... :stongue: |
sei froh...... :whip: son kack video, echt jetzt! |
|
|
| yoko |
| Bah ist das booooring. Statt so ner Scheisse sollten die lieber wieder wie Anfang der 90er sinnlose Computeranimationen machen, das war wenigstens lustig! :D :D |
|
|
| SIMON-P-D |
hmmm - macht nicht so recht Sinn - das Video zu "yet another day" hat mir besser gafallen...
...aber gut das war auch aufwendiger zu drehen... |
|
|
| MirkoS |
| Verdammt habe hier auf der Arbeit keinen Real Player!:( |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by yoko
Bah ist das booooring. Statt so ner Scheisse sollten die lieber wieder wie Anfang der 90er sinnlose Computeranimationen machen, das war wenigstens lustig! :D :D |
LOL :D So wie das Gouryella - Gouryella Video :haha: |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
LOL :D So wie das Gouryella - Gouryella Video :haha: |
Das fand ich mal ein echt gelungenes Video oder auch das zu Out Of The Blue, einfach gehalten aber richtig gut. Ich finde, ein Video muss auch nicht unbedingt eine Handlung haben, sondern sollte einfach durch die Bilder und Farben die Stimmung der Musik unterstützen. Das ist bei Out Of The Blue wunderbar gelungen. |
|
|
| Fetidorc |
das ist nicht nett. yuck
:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|