return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
"Space Invaders" @Club Quickborn 19.03.2004 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
wenn nicht Andy B. da wäre, und es fast vor der Haustür ist, wäre ich mit SICHERHEIT nicht da!!!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez

Frank, ich hoffe Du hast vorher Zeit? Dann bin ich 2100 bei Dir....

....sage ich Dir heute abend, ob Du die ****-CDs bekommen kannst!:haha:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Marc Sinner
Was diese Party mit Ibiza (außer Andy) zu tun hat verstehe ich nicht.

ist "part 1 der legendären beach-party im club quickborn"
st0ni
würd mich mal interessieren ob der bass von master blaster sich das ganze set lang nicht aendert :conf:
TranceRulez
quote:
Originally posted by st0ni
würd mich mal interessieren ob der bass von master blaster sich das ganze set lang nicht aendert :conf:

:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

Sag ich dir dann...
TranceRulez
na mal sehen was das heut wird.

Danach ist erstmal Partystopp...
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
na mal sehen was das heut wird.

Danach ist erstmal Partystopp...

ja für eine Woche!:wtf: :wtf: :wtf:
TranceRulez
naja bis Mittwoch fiel mir dann auch ein als ich reply gedrückt habe.

Dann ist ja Andy B im Voila :eyespop: :eyespop: :eyespop:
STRANDJUNGE
review, please.
TranceRulez
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
review, please.

OK!

Natürlich verspätet schlug ich um 0 Uhr bei Frank-HH auf, wir sind dann auch zügig los :)

Frank-HH ist ja Experte in Sachen Navigation (find ich gut, dass Du Dir heute ein Navi kaufen willst lol) und somit haben wir uns 3x verfahren (OK, weil die Strecke die er kannte gesperrt ist...), bis ich mein Navi dann doch in der Tasche gefunden habe... der wollt uns noch prompt durch eine Sackgasse führen, zum Glück kamen wir da auch wieder raus, naja nach einigem hin- und her und einem genervten Andy B waren wir dann um ca. 1.10 Uhr auch mal da.

War nicht sonderlich viel los und wir parkten direkt an der Strasse.

Kurz rein, Mellow D getroffen, der sichs schon mit der Jägermeister-Buddel gemütlich gemacht hatte :D... MasterBlaster hatte gerade HalliGalli aufgelegt. Zu meinem Erstaunen spielte er auf einmal den Armin Remix von "As the rush comes" lol ich hab mich ja voll weggeschmissen.

Andy startete sein Set sehr ruhig und auf einmal war die Tanzfläche voller als bei Master Blaster, der hat auch ganz schön geguckt :)

War ja so ein bissl auf Strandparty gemacht für heute Abend dort, von daher wars ok. Getränkepreise waren auch auf Dorf-Niveau angepasst :D

Was Andy jetzt gespielt hat kann er selber posten, ich habs net wirklich mehr im Kopf, aber beim Matthew Adams Remix von Introspection ist die Hütte fast auseinandergefallen wie auch bei Urban Shakedown :crazy:

Letzte Platte nach 1,2 Stunden Set war Ralphie B - Massive (Original) und ich dachte nur OMFG!!!

Mellow Trax war auch gut, aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und ausserdem wollten wir auch gern los, so sind wir um 3.10 Uhr ca. raus, haben MirkoS noch verabschiedet und sind zum MC D gefahren und haben uns noch bis 6.10 Uhr bei Frank-HH unterhalten... war witzig!

Lag dann auch um 8 im Bett...

Ich freu mich schon so riesig auf das Andy B - Set im Voila am Mittwoch, ich werde das Set ja dieses Mal digital mitschneiden :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Alles in allem wars nicht sonderlich voll in Quickborn, aber es hat sich komischerweise genau das Gegenteil ereignet von dem, was wir eigentlich dachten: Andy B hat mit seiner "speziellen Spezialmucke" die Leute nicht rausgespielt, sondern das Gegenteil war der Fall :eyespop: was mich für HalliGalli-Norddeutschland doch echt gewundert hat.

Deek, ich wollt Dich ja anrufen als Introspection lief und die Leute geschrien haben, ich hatte aber nicht deine Handynummer gespeichert, schick mir die noch mal bitte per PM!

So, heute Abend wird nicht gefeiert!!! :D

vandit_freak
LOL MasterBlaster spielt ATRC :haha:
TranceRulez
TRACKLIST!!! OMG!!!

Andy B live at Space Invaders, Club Quickborn 20-03-2004

Svenson - Sunlight Theory (Intro)
Andy B - Ocean Drive
Pulser - My Religion
Waterplanet - Introspection (Matthew Adams Mix)
Super 8 - Alba
Delerium - Silence (Tiesto Remix)
Midway - Amazon
Solar Factor - Urban Shakedown
Randy Katana - One Solid wave
Active Sight - The search for freedom
Sun Deacade - Follow you (Mike Shivers catching sun Mix)
Robert Nickson - Spiral
Rio Klein - Fearless (Push Mix)
Ralphie B - Massive (Original Mix)

...was fällt einem dazu noch ein? :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement