return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Innercity 2003 - The day after...
View this Thread in Original format
lotadeus


mainhall, sicht vom dj weg, als die halle "leer" war ;)
.-WooDY-.
omg :eyes: :eyes: :eyes:


naja...auch nicht anders als bei mir zuhause....
DX-Rated
Auf MTV kam was über die Innercity?

Arme Putzkolonne. :cool:
lotadeus
nach jeder grösseren nl party gibts mtv.NL übertragungen, die war dieses jahr am 15 jan., bin aber erst jetzt an den ripp gekommen

lödär
vandit_freak
nach der TE sah es bestimmt auch so aus...
Parafox
was sind das den für blaue und weiße "Dinger" auf dem Boden, wenn mans nicht besser wüsste könnte man beinahe meinen es wären Leichen..
lotadeus
mineral wasser flaschen
Sp¥r0
heftig :eyes: :eyes: :eyes:

da hatte die müllabfuhr was zu tun :p
Luniq 9
müllhalde dazu zu sagen is glaub ich noch untertrieben...is ja ärgstens!!! :eyes: :nervous: :nervous: :nervous:
DJ NGE
Brennendes Streichholz reinwerfen und das Problem ist erledigt :p :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement