|
Innercity 2003 - The day after...
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
mainhall, sicht vom dj weg, als die halle "leer" war ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
omg :eyes: :eyes: :eyes:
naja...auch nicht anders als bei mir zuhause.... |
|
|
| DX-Rated |
Auf MTV kam was über die Innercity?
Arme Putzkolonne. :cool: |
|
|
| lotadeus |
nach jeder grösseren nl party gibts mtv.NL übertragungen, die war dieses jahr am 15 jan., bin aber erst jetzt an den ripp gekommen
lödär |
|
|
| vandit_freak |
| nach der TE sah es bestimmt auch so aus... |
|
|
| Parafox |
| was sind das den für blaue und weiße "Dinger" auf dem Boden, wenn mans nicht besser wüsste könnte man beinahe meinen es wären Leichen.. |
|
|
| lotadeus |
| mineral wasser flaschen |
|
|
| Sp¥r0 |
heftig :eyes: :eyes: :eyes:
da hatte die müllabfuhr was zu tun :p |
|
|
| Luniq 9 |
| müllhalde dazu zu sagen is glaub ich noch untertrieben...is ja ärgstens!!! :eyes: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| Brennendes Streichholz reinwerfen und das Problem ist erledigt :p :toothless |
|
|
|
|