|
Deutschland holt auf - der Zählthread
|
View this Thread in Original format
| Born2Dance |
Hmmmm......bitte lyncht mich nicht
1 :D |
|
|
| TranceGiant |
Gott, vergiss es! Hatten wir schon alles und haben wir nicht mehr nötig.
n00b! :p |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Gott, vergiss es! Hatten wir schon alles und haben wir nicht mehr nötig.
n00b! :p |
Aber den "Deutschland holt auf"-Thread, wo sinnloses Zeugs geredet wird, haben wir nötig ? ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Aber den "Deutschland holt auf"-Thread, wo sinnloses Zeugs geredet wird, haben wir nötig ? ;) |
man du noob. sowas ist verboten :nervous: :rolleyes: ;) |
|
|
| dEEkAy |
 |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
man du noob. sowas ist verboten :nervous: :rolleyes: ;) |
Relativ zu mir biste auch n n00b, n00b!
*wartet bis sich jemand meldet, der vor Juni 2001 da war und mich n00b disst* |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Relativ zu mir biste auch n n00b, n00b!
*wartet bis sich jemand meldet, der vor Juni 2001 da war und mich n00b disst* |
Als ob TA das Maß aller Dinge ist, n00b! :D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Als ob TA das Maß aller Dinge ist, n00b! :D |
stfu, n00b! :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
stfu, n00b! :) |
lmab, n00b! :) |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
lmab, n00b! :) |
sorry ? lmab :conf: lmaa is mir n Begriff, aber lmab :conf:
Waren wir nich alle mal nOOb ??? :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
jetzt Lyncht mich nicht:
noch mal den gleichen Thread aufmachen, obwohl es den schon mal gibt?? Sorry, HIRNLOS! Ein-zweimal ein Gag schreiben ja, aber
dann bitte doch wieder zum Thema kommen, so sehe ich das!
SCHLIESSEN!:mad: und zwar sofort!:whip: |
|
|
|
|