return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Deutschland holt auf - der Zählthread
View this Thread in Original format
Born2Dance
Hmmmm......bitte lyncht mich nicht

1 :D
TranceGiant
Gott, vergiss es! Hatten wir schon alles und haben wir nicht mehr nötig.

n00b! :p
Born2Dance
quote:
Originally posted by TranceGiant
Gott, vergiss es! Hatten wir schon alles und haben wir nicht mehr nötig.

n00b! :p


Aber den "Deutschland holt auf"-Thread, wo sinnloses Zeugs geredet wird, haben wir nötig ? ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Born2Dance
Aber den "Deutschland holt auf"-Thread, wo sinnloses Zeugs geredet wird, haben wir nötig ? ;)


man du noob. sowas ist verboten :nervous: :rolleyes: ;)
dEEkAy
TranceGiant
quote:
Originally posted by dEEkAy
man du noob. sowas ist verboten :nervous: :rolleyes: ;)


Relativ zu mir biste auch n n00b, n00b!

*wartet bis sich jemand meldet, der vor Juni 2001 da war und mich n00b disst*
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceGiant
Relativ zu mir biste auch n n00b, n00b!

*wartet bis sich jemand meldet, der vor Juni 2001 da war und mich n00b disst*


Als ob TA das Maß aller Dinge ist, n00b! :D
TranceGiant
quote:
Originally posted by dEEkAy
Als ob TA das Maß aller Dinge ist, n00b! :D


stfu, n00b! :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceGiant
stfu, n00b! :)


lmab, n00b! :)
TranceGiant
quote:
Originally posted by dEEkAy
lmab, n00b! :)


http://cloud.faereal.net/Pictures/Dir_!/Funny%20Pictures/newbie.jpg

Born2Dance
quote:
Originally posted by dEEkAy
lmab, n00b! :)


sorry ? lmab :conf: lmaa is mir n Begriff, aber lmab :conf:
Waren wir nich alle mal nOOb ??? :happy2:
Frank-HH
jetzt Lyncht mich nicht:

noch mal den gleichen Thread aufmachen, obwohl es den schon mal gibt?? Sorry, HIRNLOS! Ein-zweimal ein Gag schreiben ja, aber
dann bitte doch wieder zum Thema kommen, so sehe ich das!

SCHLIESSEN!:mad: und zwar sofort!:whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement