|
Heute!! Eins Live Partyservice mit Blank & Jones (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Haste auch ältere? von 1999/2000? |
mal nachgeschaut: der älteste ist 11.11.2000 mit Taucher!
scheiße, was man alles so hat....:rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
argh, ich brauche immer noch das Paul van Dyk Set von Dez'99/Januar 2000...
Da war so ein Rebroadcast von den besten Sets in 1999 und das war eines der geilsten die ich je gehört habe.
Des Mitchell - Welcome To The Dance
PvD - Avenue
Atlantis Ita - See You Next Life
Chakra - Love Shines Through
Thrillseekers - Synaesthesia
und noch andere Sachen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
argh, ich brauche immer noch das Paul van Dyk Set von Dez'99/Januar 2000...
Da war so ein Rebroadcast von den besten Sets in 1999 und das war eines der geilsten die ich je gehört habe.
Des Mitchell - Welcome To The Dance
PvD - Avenue
Atlantis Ita - See You Next Life
Chakra - Love Shines Through
Thrillseekers - Synaesthesia
und noch andere Sachen |
tja, halt etwas zu früh....(11.11.2002:o )
schade:mad: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tja, halt etwas zu früh....(11.11.2002:o )
schade:mad: |
Hatte das mal auf Tape...irgendwann ist das Tape leider kaputtgegangen durch meine Ungeschicktheit. Da ärgere ich mich seit Herbst 2000 drüber und irgendwie kriegt man das wohl nirgendwo mehr her |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
argh, ich brauche immer noch das Paul van Dyk Set von Dez'99/Januar 2000...
Da war so ein Rebroadcast von den besten Sets in 1999 und das war eines der geilsten die ich je gehört habe.
Des Mitchell - Welcome To The Dance
PvD - Avenue
Atlantis Ita - See You Next Life
Chakra - Love Shines Through
Thrillseekers - Synaesthesia
und noch andere Sachen |
Chakra - Love Shines Through=:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| vandit_freak |
Eigentlich das beste Studio-Set was ich je gehört habe... Schön ruhig, melodisch und verträumt und rückblickend muss man sagen, dass mittlerweile jeder Track davon ein Klassiker geworden ist...
Das ganze Set einfach nur :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| dEEkAy |
jep das set war echt geil..
evtl bin ich heute abend mal da, ist ja nur 10 minuten weg von mir hier |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
argh, ich brauche immer noch das Paul van Dyk Set von Dez'99/Januar 2000...
Da war so ein Rebroadcast von den besten Sets in 1999 und das war eines der geilsten die ich je gehört habe.
Des Mitchell - Welcome To The Dance
PvD - Avenue
Atlantis Ita - See You Next Life
Chakra - Love Shines Through
Thrillseekers - Synaesthesia
und noch andere Sachen |
Genaues Datum bitte,oder zumindest den Übertragungsort...Studio oder ausserhalb?
Kein Bock meine 500 Tapes aus dem Jahr durchzuhören :whip:
Wenn das Set jemand hat dann ich :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Genaues Datum bitte,oder zumindest den Übertragungsort...Studio oder ausserhalb?
Kein Bock meine 500 Tapes aus dem Jahr durchzuhören :whip:
Wenn das Set jemand hat dann ich :o |
PS Deine CD ist fertig, geht Montag per Firmenpost raus!
Nicht wundern, von wem Du also Post bekommst!:D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Genaues Datum bitte,oder zumindest den Übertragungsort...Studio oder ausserhalb?
Kein Bock meine 500 Tapes aus dem Jahr durchzuhören :whip:
Wenn das Set jemand hat dann ich :o |
Also das Set ist ein Studioset aus dem Einslivepartyservice, irgendwann von 1999...Im letzten Partyservice 1999 oder im ersten Partyservic 2000 (weiss nicht mehr genau) wurden nochmal die besten Sets gesendet, unter anderem auch dieses. Falls es Dir hilft, kann ich Dir noch sageen, dass in dieser Nacht auch Sets von Westbam, Lexy, Piet Blank, DJ Hell und Felix Da Housecat gesendet wurden. |
|
|
| WEGWEISER |
Review:
Da gibt's nicht viel zu erzählen. War ein klasse Abend.(siehe Playlist)
Am Anfang waren mir B&J doch viel zu soft und vocallastig. Später ging zum Glück dann doch die Post ab.
OMG!! Barber's Adagio (Ferry Corsten Rmx) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Also das Set ist ein Studioset aus dem Einslivepartyservice, irgendwann von 1999...Im letzten Partyservice 1999 oder im ersten Partyservic 2000 (weiss nicht mehr genau) wurden nochmal die besten Sets gesendet, unter anderem auch dieses. Falls es Dir hilft, kann ich Dir noch sageen, dass in dieser Nacht auch Sets von Westbam, Lexy, Piet Blank, DJ Hell und Felix Da Housecat gesendet wurden. |
also best of specials waren beim partyservice glaub ich immer am SA nach Weihnachten...ich geh mal auf tauchstation :p
Prob is: ich hatte irgendwann keinen bock mehr die Tapes zu beschriften... :rolleyes: |
|
|
|
|