return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
suche *vollstaendigen* DL von IE6
View this Thread in Original format
djdawn
mein Vater hat nur 56k, und bei m1crosoft gobt's nur so'n winzigen installer zum ziehen, der dann mal eben 50-70MB hinterherziehen will, wenn man's installiert.
Deshalb hätte ich gerne die Vollversion und würd sie dann brennen und mitnehemen.

Müßte es doch eigentlich geben! Kann's aber nicht finden.

Übrigens ist grad vor ein paar Tagen der SP3 zu Office XP raus. DAZU gibt's auch ne (distributed) vollversion.

help?
dj_macgyver
zum installer gibt's passende kommandozeilenparameter, mit denen man dem teil mitteilen kann, dass er sich nicht installieren sondern die ganzen paketdateien downloaden soll

das kann man dann brennen (oder was immer) und woanders installieren...

hab ich selber schon 'n paarmal gemacht - trotzdem muss ich's jedesmal wieder suchen... gib mir ein wenig zeit...
Stiffmaster
mal was anderes...hat einer erfahrungen mit office 2004?
drizzt81
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mal was anderes...hat einer erfahrungen mit office 2004?
04?? 03 ist doch gerade erst herausgekommen!
dj_macgyver
ok - hier ein link zur microsoft knowledge base:

http://support.microsoft.com/defaul...kb;en-us;257249

im prinzip geht's hierum:

quote:
/c:"ieXwzd.exe /d /s:""#E"


das müsste eigentlich funktionieren.

viel erfolg!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by drizzt81
04?? 03 ist doch gerade erst herausgekommen!


ja ich mein 03 :), hab mich vertan
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja ich mein 03 :), hab mich vertan


Was is denn deine Frage dazu oder dein Problem damit ?
TranceRulez
...da wir MSDN-Kunde sind kann ich dir natürlich den Komplett-DL anbieten.

Wann wo wie?
djdawn
quote:
Originally posted by dj_macgyver


im prinzip geht's hierum:
/c:"ieXwzd.exe /d /s:""#E"


viel erfolg!


krieg ich net zum funzen! durch was muss ich das #E ersetzen???

@TR: bist du bei oldo?
TranceRulez
quote:
Originally posted by djdawn
@TR: bist du bei oldo?


Machen wir morgen...

dj_macgyver
quote:
Originally posted by djdawn
krieg ich net zum funzen! durch was muss ich das #E ersetzen???


nein - das #E nicht... aber das X... super anweisung, ich musste das selber auch erst wieder ausprobieren...

also - ich hab folgendes getan um's auszuprobieren:

- neuen ordner "temp" auf c:\ erstellt
- ie6setup.exe von der ms-download-seite in den ordner reingelegt
- start -> ausführen aufgerufen und folgenden befehl eingegeben:
quote:
C:\temp\ie6setup /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E"


danach kam der dialog für welche betriebssysteme ich den dl durchführen möchte. von da an dürfte der rest wieder relativ selbsterklärend sein.

hoffentlich funktionierts so...
djdawn
hat leider nicht funktioniert. Bekomme "Syntaxfehler bei Befehlszeilenoption" :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement