|
suche *vollstaendigen* DL von IE6
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
mein Vater hat nur 56k, und bei m1crosoft gobt's nur so'n winzigen installer zum ziehen, der dann mal eben 50-70MB hinterherziehen will, wenn man's installiert.
Deshalb hätte ich gerne die Vollversion und würd sie dann brennen und mitnehemen.
Müßte es doch eigentlich geben! Kann's aber nicht finden.
Übrigens ist grad vor ein paar Tagen der SP3 zu Office XP raus. DAZU gibt's auch ne (distributed) vollversion.
help? |
|
|
| dj_macgyver |
zum installer gibt's passende kommandozeilenparameter, mit denen man dem teil mitteilen kann, dass er sich nicht installieren sondern die ganzen paketdateien downloaden soll
das kann man dann brennen (oder was immer) und woanders installieren...
hab ich selber schon 'n paarmal gemacht - trotzdem muss ich's jedesmal wieder suchen... gib mir ein wenig zeit... |
|
|
| Stiffmaster |
| mal was anderes...hat einer erfahrungen mit office 2004? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mal was anderes...hat einer erfahrungen mit office 2004? | 04?? 03 ist doch gerade erst herausgekommen! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
04?? 03 ist doch gerade erst herausgekommen! |
ja ich mein 03 :), hab mich vertan |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja ich mein 03 :), hab mich vertan |
Was is denn deine Frage dazu oder dein Problem damit ? |
|
|
| TranceRulez |
...da wir MSDN-Kunde sind kann ich dir natürlich den Komplett-DL anbieten.
Wann wo wie? |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
im prinzip geht's hierum:
/c:"ieXwzd.exe /d /s:""#E"
viel erfolg! |
krieg ich net zum funzen! durch was muss ich das #E ersetzen???
@TR: bist du bei oldo? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by djdawn
@TR: bist du bei oldo? |
Machen wir morgen... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by djdawn
krieg ich net zum funzen! durch was muss ich das #E ersetzen???
|
nein - das #E nicht... aber das X... super anweisung, ich musste das selber auch erst wieder ausprobieren...
also - ich hab folgendes getan um's auszuprobieren:
- neuen ordner "temp" auf c:\ erstellt
- ie6setup.exe von der ms-download-seite in den ordner reingelegt
- start -> ausführen aufgerufen und folgenden befehl eingegeben:
| quote: | | C:\temp\ie6setup /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E" |
danach kam der dialog für welche betriebssysteme ich den dl durchführen möchte. von da an dürfte der rest wieder relativ selbsterklärend sein.
hoffentlich funktionierts so... |
|
|
| djdawn |
| hat leider nicht funktioniert. Bekomme "Syntaxfehler bei Befehlszeilenoption" :( |
|
|
|
|