|
DJ NGE - Promo Mix March 2004 [mit Download] (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
find den mix recht nett, hab ihn gerade im hintergrund rennen...der übergang von atrc auf everywhere is ein wenig rough aber sonst ziemlich gelungen das teil...thumbs up! |
kann ich nur zustimmen, finds auch klasse. den übergang zu andain find ich persönlich aber ni ganz so doll, ansonsten richtig schick |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | | Originally posted by Luniq 9 der übergang von atrc auf everywhere is ein wenig rough |
Ja, denk ich mir auch jedes mal, wenn ich den Übergang höre... Nur wenn man das live alles etwas lauter laufen lässt, hört man das ja leider nicht immer so gut, aber wie heisst das so schön: Aus Fehlern lernt man :)
btw. danke für die konstruktive kritik @all :-) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Dj Tilo
finde den mix ganz gut sind nur ein paar "nerver" dabei (ATRC,Andain). |
Ist halt Geschmackssache - erwarte ja auch von niemandem, dass er alle Tracks mag ;)
| quote: | | Ich sehe da Icone, das is auch mal nett |
Ja, Icone hab ich im September auch schon mal in der Disco aufgelegt, beim letzten Mal hab ich es zeitlich nicht mehr ganz hingekriegt, sonst hätte ich Everywhere auch noch gespielt. Beim nächsten mal dann :-)
| quote: | | aber sonst vielleicht ein bisschen zu sehr 0/8/15 bzw. alte Tracks. |
Wie gesagt: Geschmackssache - und ich versuch halt auch immer alte mit neueren Tracks zu mischen - ich mein: Warum nicht? :)
Trotzdem danke für die Resonanz! |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, denk ich mir auch jedes mal, wenn ich den Übergang höre... Nur wenn man das live alles etwas lauter laufen lässt, hört man das ja leider nicht immer so gut, aber wie heisst das so schön: Aus Fehlern lernt man :)
btw. danke für die konstruktive kritik @all :-) |
Die "Right of way" vom Corsten hab ich vermisst ;) :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Die "Right of way" vom Corsten hab ich vermisst ;) :D :D |
Die hab ich im Moment noch nicht (Jaja, haut mich ruhig :toothless) - aber krieg ich bald :-) |
|
|
| Luniq 9 |
mmmh heaven sent :eyespop: :eyespop: :eyespop:
einfach nur geil, tolles finish :) |
|
|
| disco stu |
| Ich finde Trackauswahl gelungen. Hat spaß gemacht mir den anzuhören. Gute Arbeit. |
|
|
| King][Randy |
| Gefällt mir auch sehr gut. Ich finds immer gut wenn in Sets ältere und neue Tracks unter einen Hut gebracht werden. Hört euch mal die Edgar V. Sets an, der spielt alles. Von Sonic Empire bis Crush, und das tolle, es passt =) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Gefällt mir auch sehr gut. Ich finds immer gut wenn in Sets ältere und neue Tracks unter einen Hut gebracht werden. Hört euch mal die Edgar V. Sets an, der spielt alles. Von Sonic Empire bis Crush, und das tolle, es passt =) |
Ja, ich find sowas auch klasse - ich kann den Fimmel, das Sets immer das neueste beinhalten müssen beim besten willen nicht verstehen... Naja^^ |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
der übergang von atrc auf everywhere is ein wenig rough |
Wohl eher Blank&Jones-like...
Aber macht nix, find den Mix auch echt super gelungen. Das mit den Nervern mag zwar sein, aber ist wie du sagst Geschmackssache und für Normalsterbliche ist es ja auch nicht ganz so einfach an die brandaktuellen Sachen ranzukommen, wenn man sich nicht die Vinylrips ausm Internet auf CD brennen will. Und dieses "Ich-bin-so-toll-ich-spiel-nur-die-allerneuesten-Tracks-Getue", und dabei werden nur ASOT-Playlisten kopiert, macht einen DJ auch noch lange nicht zum guten DJ. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, ich find sowas auch klasse - ich kann den Fimmel, das Sets immer das neueste beinhalten müssen beim besten willen nicht verstehen... Naja^^ |
*agree*
Ein Klassiker bringt ein Set richtig in Schwung:) |
|
|
| fn1107 |
| Jap, find ich auch. Wird viel zu wenig getan. Es geht doch nichts über das Gefühl, wenn die Erinnerungen, die an den Klassikern hängen, wieder hochkommen. :) |
|
|
|
|