|
Michael McLean & Dennis Feldmann - Progressive Interpretation Vol.1 * COVER *
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Ich hab gestern aus Langeweile und aus der Lust heraus, etwas sinnvolles zu machen, ein Cover für den ersten "Progressive Interpretation Mix" erstellt:
Ihr könnt das Cover entweder als hochauflösende PDF-Datei herunterladen (besonders geeignet für den Ausdruck, da die Schrift als Pfade vorliegt und so besonders scharf herauskommt) oder aber als hochauflösendes JPEG.
Also nicht oben die Dateien speicher, die sind nur Vorschaubilder!
PDF-Datei (2,5 MB)
Cover Front (JPEG; 650 kb)
Cover Back (JPEG; 920 kb)
Viel Spaß damit und ich hoffe es gefällt euch.
Bin jetzt sonnen auf der Dachterrasse, nachdem ich meinen oberchilligen Stundenplan fürs neue Semester bekommen habe. ;)
|
|
|
| DJDAN |
wieder mal saubere Arbeit :cool:
obwohl mir das Cover welches du für deek's Mix gemacht hast ne Spur besser gefällt. |
|
|
| smoking-joe |
kann mich nur anschließen, para, du hast dich mal wieder selbst übertroffen !
para du bist einfach nur der covergott ! |
|
|
| schnegggge |
| So, das Cover hab ich jetzt, fehlt nur noch der Mix...............:) |
|
|
| Bloodflower |
schick!!! zwar sehr schlicht gehalten aber weniger ist eben oft mehr :D
fand deeks auch besser aber generell gefällt mir der style...
btw: obwohl vielleicht das verzerrte foto besser zu nem uplifting mix gepasst hätte :p :)
btw2: was das für ne font??? |
|
|
| PaulCorgan |
| ich glaub du könntest auch mal ein cover für nen mix von mir machen, wenn du lust hast ;) |
|
|
| Parafox |
Ich habe die PDF Datei ein wenig "entmüllt" und sie ist jetzt nur noch ~2,5 MB groß.
Photoshop speichert standardmäßig alle Arbeitsebenen mit ab, aber das braucht ihr ja eigentlich nicht.. :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Parafox
Ich habe die PDF Datei ein wenig "entmüllt" und sie ist jetzt nur noch ~2,5 MB groß.
Photoshop speichert standardmäßig alle Arbeitsebenen mit ab, aber das braucht ihr ja eigentlich nicht.. :) |
immer schön shift strg und e bevor man überhaupt irgendwas speichert aus ps ;) (bei der original psd natürlich nicht :p) |
|
|
| Stiffmaster |
| danke nochma para :) |
|
|
| Parafox |
gern geschehen, nächster bitte :)
Könnte mir gut vorstellen, irgendwie so in die Richtung später zu driften.. besonders CD Covers designen amcht mir richtig viel Spaß, da man da meistens viel mehr Freiheiten hat, wie bei nem Flyer oder ähnlichem. Und deine Arbeit wird von viel mehr Leuten gesehen, das is auch irgendwie ein cooles Gefühl. |
|
|
| TranceRulez |
| ich find das Cover gut, der Mix is aba nix für mich gewesen :) |
|
|
|
|