return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Funkkopfhörer
View this Thread in Original format
Parafox
Ich will gleich einmal zum MediaMarkt fahren um mich ein wenig nach Funkkopfhörern umzusehen und eventuell ein Modell 2 Wochen zu "testen" (Rückgaberecht ;) )

Was gibt es außer Sennheiser für empfehlenswerte Modelle/Hersteller?

Ich brauch die Dinger nicht für dne professionellen Einsatz sondern nur dazu, um auf der Dachterasse chillen und Musik hören zu können, ohne die Nachbarn zu verscheuchen :)
Stiffmaster
ach da gibts doch viele :).....sony, phillips und co
disco stu
Also ich bin recht überzeugt von den Philips Geräten, aber nimm einen der ne große Ohrmuschel hat, da ist der Sound besser und vom Klang sind die auch 1A. Kann man auch klasse auf ner LAN verwenden wenn der Gegner auch nen Funker hat dann einfach die Frequenz einstellen und mithören. :D
schlauf
Nochmal in Sachen Quali: auch wenn dies bei Dir nicht DAS Entscheidungskriterium ist, so ist weithin die Ansicht verbreitet, daß das aktuelle Angebot bestenfalls mäßig abschneidet.

Und das sagen nicht nur die Freaks hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-29-2122.html

:haha:
Bazzy
Bei Kopfhörern kommt mir nur eine Marke ins Haus und zwar: AKG

Da kannste nichts falsch machen. Die Kopfhörer überzeugen immer auf ganzer Linie.
Parafox
:)

hab die AKG K 305 UHF II besorgt, Klangqualität is top! Preis: 89€ @ MediaMarkt (Sonderpreis), im I-Net nur 5 Euro billiger + Versand, also schon ein Schnäppchen!

Wenn ich mich innerhalb von 14 Tagen anders entscheide, gehts halt zurück, ganz einfach.
Bazzy
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schwer wundern würde, wenn du den wieder zurückgibst. Guter Kauf.

:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement