return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Eure Meinung wird gebraucht
View this Thread in Original format
TranceTeam
Hört doch bitte mal kurz rein und gebt mir Kritik oder auch aufmunternde Worte :confused:

tbc - tbc ;-)

Muss dazu sagen dass es nur mal ein Anfang ist und noch sämtliche Effekte und Verzierungen etc. fehlen ;-)
PaulCorgan
hmm, also ich muss sagen, das mir der track nicht gut gefällt. hört sich ziemlich "billig" produziert an. die bassline und die kick sind fein, aber die synths hören sich an als wären sie mit fruity loops gemacht. lieg ich da falsch?
DJ NGE
Die Bassdrum erinnert mich irgendwie an Paul van Dyk... kann das sein? *gg*

der ansatz klingt ganz gut, aber ansonsten muss ich PaulCorgan leider recht geben, dass das etwas billig klingt, aber wenn du etwas an den Synths rumschraubst ließe sich das sicher verbessern :-)
Reaktor
Finds garnicht mal so übel !!!!
DJHypermaniac 2
bis 1:50 isses eigentlich recht interessant.. könnte man was nettes draus machen. die synths ab 1:50 würd ich weglassen und was komplett anderes einbauen. und naja das hauptthema fehlt wohl noch, was?? denke aber gerade das ist die herausforderung.. also immer ran ans werk :cool:
dEEkAy
hmm .. naja.. die kick von askew samplen, das hab ich schon vor ewigkeiten gemacht ;)

problem is nur dass es jeder erkennt :D

wg. billig: schaut mal auf die bitrate, das spielt auch eine kleine rolle ;)

ansonsten finde ich den ansatz ganz gut, ansonsten wirds schnell ein wenig langweilig

ansonsten möchte ich auch mal ankündigen dass ich angefangen habe OCEANDRIVE zu remixen :)

präsentiere euch hier ein kleines sample http://oehoe18.mine.nu/~deekay/oceandrivev2.mp3 (heute angefangen, gerade mal 1-2 std dran verbracht, also praktisch nix ;))
Bloodflower
ja hört sich ok an, billig find ich falsch ausgedrückt, minimalistisch etwas und das ist keines wegs verkehrt, mal gucken was dabei raus kommt!

und deek du setzt dich SOFORT an deine tools und machst den remix zuende... :crazy: :eyespop: :eyes: LOOOOOOOSSSSS!!!!!! BASTÄÄÄÄÄÄÄLLLLLN!
TranceRulez
quote:
Originally posted by dEEkAy
ansonsten möchte ich auch mal ankündigen dass ich angefangen habe OCEANDRIVE zu remixen :)

präsentiere euch hier ein kleines sample http://oehoe18.mine.nu/~deekay/oceandrivev2.mp3 (heute angefangen, gerade mal 1-2 std dran verbracht, also praktisch nix ;))



...alter die BASSDRUM ist so laut, dass meine Ohren weh taten nach dem ersten BUMMMMMMMMMMMMM!!! :nervous: :o

Ansonsten schon sehr kreativ, Mr. Deek! ab 1:12 musst aber noch a bissl die Noten verschiebn :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceRulez
...alter die BASSDRUM ist so laut, dass meine Ohren weh taten nach dem ersten BUMMMMMMMMMMMMM!!! :nervous: :o

Ansonsten schon sehr kreativ, Mr. Deek! ab 1:12 musst aber noch a bissl die Noten verschiebn :)


lol stimmt! also wenn bei 35% lautstärke in winamp der subwoofer schon kratzt :crazy: :eyespop: stef vrolik casino like ;)
st0ni
also der bass koennt gar nicht geiler sein, so richtig mitten in die fresse rein :whip:

dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez

Ansonsten schon sehr kreativ, Mr. Deek! ab 1:12 musst aber noch a bissl die Noten verschiebn :)


wenn der blöde tandu keine midi files abspeichert und ich alles per hand nachsequenzieren darf...war dementsprechend auch gelaunt als ich die ersten sachen fertig hatte.

so ne zeitraubende scheiße :rolleyes:
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR
hört sich net schlecht an!
Ein perfekter Ansatz für ne kleine break mit na loop drin, ab 2:00mins wäre fein!
Und danach gib ihm... :gsmile:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement