return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Markus Schulz auf der Loveparade 2004!!?? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
heh
vandit_freak
Für ne LFA wäre mir der Markus irgendwie ne Ecke zu "lasch"...
TranceRulez
ich hab weder was gegen Markus Schulz noch gegen Progressive Trance... aber zum Tanzen ist mir bei sowas eher nicht. ;)
Civic
ich will mal nur hoffen, dass am Ende nicht irgendjemand auf die Idee kommt pro abend 2 geile Trance Partys zu machen und man sich am Ende entscheiden muss wo man hingeht *grusel*
aTaK
quote:
Originally posted by Civic
ich will mal nur hoffen, dass am Ende nicht irgendjemand auf die Idee kommt pro abend 2 geile Trance Partys zu machen und man sich am Ende entscheiden muss wo man hingeht *grusel*

Jo das wäre nich so toll aber pvd erlebt man öfter hier als Markus !!
Paul wäre mir wurst !!! <-- nur wenn beide gleichzeitig auflegen würden !!! Markus Nr. 1 :happy2:
Stiffmaster
also ich hab gerade markEs nochma drauf angesprochen wegen samstag in berlin und ob er mit armin auflegt, aber er weicht dabei immer aus und fragt gegen fragen ffs :toothless
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
also ich hab gerade markEs nochma drauf angesprochen wegen samstag in berlin und ob er mit armin auflegt, aber er weicht dabei immer aus und fragt gegen fragen ffs :toothless
fr: pvd & tiesto
sa: markus schulz & avb
mhhh.. danach kann ich mich erschießen, besser gehts gar nicht mehr :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Civic
oh gott... wenn das wahr werden würde......
Felicity
tagträumer
Frode
bäh zu viel Trance

Bloodflower
quote:
Originally posted by Frode
bäh zu viel Trance

:toothless
Survion
Tresor muss zur nächsten Loveparade echt drin sein!! :disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE