return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
GTA Party Vol. 03 - Flyer (pg. 2)
View this Thread in Original format
Parafox
Ich habe (um schonmal Zoff mit Swamper im Vorraus zu vermeiden) nirgensdwo "tranceaddict.com" erwähnt, falls mir niemand von offizieller Seite grünes Licht dafür gibt bleibt das auch so.
XeCUTionER
nice one para!
wie immer!
smoking-joe
Para änder bitte meinen Namen dann kann ich den Entwurf schon mal weiter reichen! Smoking-Joe -> Daniel Spaar
Parafox
@smoking-joe: siehe PM.
SiLeNcE
flyer gefällt mir sehr gut ....

echt geil ...
Frode
Der Flyer sieht klasse aus!

Aber vllt sollte es so bleiben dass da nirgenswo die TA Url drauf ist, denn Werbung bedeutet mehr . Und ich finde das führt zu noch weniger Übersicht.
neoraver
ich würd für party vol. 3 und fürs line-up ne andere schriftart nehmen
ansonsten nicht schlecht
Parafox
die Schriftart ist die aus dem "offiziellen" GTA Logo, deswegen habe ich sie verwendet und ist durch ihre Dicke auch gut lesbar.
yoko
Gefällt mir!
Schrift, Farbe und allgemein der Gesamteindruck sind sehr stimmig.

Lustig auch, dass für die GTA-Party auch die GTA-Schrift verwendet wurde! (na, wer versteht jetzt was ich meine? :D )
E*Master
quote:
Originally posted by MirkoTovani
:conf: geht nicht! :(


Hir Auch nicht. lol

Baallukor
para soll ma seine Pm box checken , hab das mal bisserl modeliert aber ich post es nit wenn ich net sein ok hab , erwartet aber kein total neuen Flyer , ich habe ihn nur in meine Lieblingsfarbe geändert , falls ihr ihn je zu sehen bekommt ;)
Parafox
ich lebe nunmal nicht nur in diesem Forum.. :) Poste mal dein Ergebnis, aber mit welcher Datei hast du denn gearbeitet..? :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement