|
GTA Party Vol. 03 - Flyer (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| Ich habe (um schonmal Zoff mit Swamper im Vorraus zu vermeiden) nirgensdwo "tranceaddict.com" erwähnt, falls mir niemand von offizieller Seite grünes Licht dafür gibt bleibt das auch so. |
|
|
| XeCUTionER |
nice one para!
wie immer! |
|
|
| smoking-joe |
| Para änder bitte meinen Namen dann kann ich den Entwurf schon mal weiter reichen! Smoking-Joe -> Daniel Spaar |
|
|
| Parafox |
| @smoking-joe: siehe PM. |
|
|
| SiLeNcE |
flyer gefällt mir sehr gut ....
echt geil ... |
|
|
| Frode |
Der Flyer sieht klasse aus!
Aber vllt sollte es so bleiben dass da nirgenswo die TA Url drauf ist, denn Werbung bedeutet mehr . Und ich finde das führt zu noch weniger Übersicht. |
|
|
| neoraver |
ich würd für party vol. 3 und fürs line-up ne andere schriftart nehmen
ansonsten nicht schlecht |
|
|
| Parafox |
| die Schriftart ist die aus dem "offiziellen" GTA Logo, deswegen habe ich sie verwendet und ist durch ihre Dicke auch gut lesbar. |
|
|
| yoko |
Gefällt mir!
Schrift, Farbe und allgemein der Gesamteindruck sind sehr stimmig.
Lustig auch, dass für die GTA-Party auch die GTA-Schrift verwendet wurde! (na, wer versteht jetzt was ich meine? :D ) |
|
|
| E*Master |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
:conf: geht nicht! :( |
Hir Auch nicht. lol |
|
|
| Baallukor |
| para soll ma seine Pm box checken , hab das mal bisserl modeliert aber ich post es nit wenn ich net sein ok hab , erwartet aber kein total neuen Flyer , ich habe ihn nur in meine Lieblingsfarbe geändert , falls ihr ihn je zu sehen bekommt ;) |
|
|
| Parafox |
| ich lebe nunmal nicht nur in diesem Forum.. :) Poste mal dein Ergebnis, aber mit welcher Datei hast du denn gearbeitet..? :conf: |
|
|
|
|