return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Portugal Reise Frage
View this Thread in Original format
Kaynitus
Ich hab das Angebot bekommen, vom 21-28.3. nach Faro / Portugal zu fliegen. Der Flug steht fest. Allerdings haben wir noch kein Hotel etc.

Bei HRS gibt es ein 3 Sterne Hotel in Albufeira (Santa Eulalia) für 210,- EUR für 2 Personen. Merkwürdig: auf Bild direkt am Strand, in der Beschreibung sind es 800m :conf:

Weg vom Flughafen zum Hotel ??? Mietwagen Peugeot 206 von Europcar direkt vom Flughafen für die komplette Woche inkl. aller KM für 143,43 EUR.

Da ich bisher immer pauschal geflogen bin, wär ich froh, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.

Danke im voraus.

PS: Entscheidung bis morgen 12 Uhr.
TranceRulez
hehe hier hat wohl noch niemand so viel Erfahrung mit Portugal gemacht... und ausserdem ist ja 12 Uhr auch schon durch... ;)
st0ni
quote:
Originally posted by Kaynitus
Bei HRS gibt es ein 3 Sterne Hotel in Albufeira (Santa Eulalia) für 210,- EUR für 2 Personen. Merkwürdig: auf Bild direkt am Strand, in der Beschreibung sind es 800m :conf:

hmm da der strand normalerweise noch weiter weg ist als es angegeben ist, kann ich mir nur vorstellen das der hoteleigene strand nicht der auf den bild ist sondern paar meter wo anders und der strandabschnitt vorm hotel wohl irgend jemand anderem gehoert
Kaynitus
So, ich hab heute das Hotel bei hrs gebucht. Außerdem einen Peugeot 206 bei Europcar für 125,- EUR für 7 Tage. Der Rest wird sich ergeben.

Wie es aussieht war wohl niemand in letzter Zeit in Portugal. Fahren wohl alle erst zur EM hin ;)

Jedenfalls kann ich die Woche Urlaub gut gebrauchen. Und das Wetter soll auch gut sein.
st0ni
wünsch ich dir viel spass, sooo schlimm kanns ja nicht werden :)

was mich noch interessiert, was fuer verpflugung das hotel hat und was der flug kostet
Vandit_Bandit
war diesen Januar genau wie der VfB Stuttgart, SC Freiburg und noch 2 Clubs im Traininsglager dort. Viel Spass!
Kaynitus
quote:
Originally posted by st0ni
wünsch ich dir viel spass, sooo schlimm kanns ja nicht werden :)

was mich noch interessiert, was fuer verpflugung das hotel hat und was der flug kostet

Spass werd ich hoffentlich haben, und Erholung, und Sonne, und neues Land entdecken, und... ;)

Hotel ist mit Frühstück und der Flug muss so um die 280,- EUR Hin+Rück mit Air Berlin gekostet haben. Mein Bruder hatte andere Flüge nach Spanien gebucht, die er aber nicht wahrnehmen konnte, die wir auf Portugal umgebucht haben, wegen der kürze der Zeit und weil zusätzliche Buchungen nach Spanien teurer waren etc...

Ich lass mich überraschen. Zum ersten Mal kein Pauschalurlaub.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement