return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Offtopic: Grimmepreis für Bernd das Brot *gg*
View this Thread in Original format
DJ NGE
http://www.grimme-institut.de/

Begründung
der Jury:



Kommt ein Mann zum Sender und sagt: "Ich habe da eine tolle Idee für einen neuen Star." Sagt der Redakteur: "Erzähl mal." Darauf der Mann: "Also, es ist ein mürrisches Kastenbrot....." Ein guter Witz, dachte man. Aber nein, dieser Anti-Spass-Guerillero, "Bernd das Brot" getauft, kam tatsächlich ins Fernsehen und nun wird's ganz ernst für den Kultstar wider Willen. Bernd würde sagen: "Bringen wir's hinter uns." Also gut.

Inmitten einer grellen Fun-Event-Kultur mit lauter gehypten Mega-Emotion-Shows nimmt sich Bernd das Brot, von Tommy Krappweis erfunden und mit nöligen Pointen munitioniert, das Recht auf schlechte Laune. Er hat auch Grund dazu. Zuerst, weil ihn keiner je gefragt hat, ob er überhaupt ins Fernsehen möchte, Tommy Krappweis hat ihn einfach dort hineingebacken.


:D
Frank-HH
Du hast es selber gesagt: OT!!

SCHLIEßEN!:mad:
gefloc
quote:
Originally posted by Frank-HH
Du hast es selber gesagt: OT!!

SCHLIEßEN!:mad:


:conf: warum?

ist zwar OT aber immerhin ein interessantes Thema!

allerdings kenn ich mit Broten im allgemeinen und speziell mit diesem Bernd nicht so aus... zumindes meine Bäckerin um die Ecke konnte mir da auch nicht weiter helfen. wo kann/konnte man ihn den bewundern?
Sonicstyle
quote:
Originally posted by gefloc
:conf: warum?

ist zwar OT aber immerhin ein interessantes Thema!

allerdings kenn ich mit Broten im allgemeinen und speziell mit diesem Bernd nicht so aus... zumindes meine Bäckerin um die Ecke konnte mir da auch nicht weiter helfen. wo kann/konnte man ihn den bewundern?


kika.... auch spät abends
SiLeNcE
Bernd das Brot is voll geil .... vorallem bei richtigem alkoholpegel
disco stu
nur schade das da immer wieder die gleiche Folge kommt, irgendwann wirds langweilig
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
nur schade das da immer wieder die gleiche Folge kommt, irgendwann wirds langweilig

Du meinst garantiert die, wo Bernd im Fernseher gefangen ist - ich kann dich nicht mehr sehen, die kommt echt am häufigsten. Und auf der DVD ist sie zu allem Überfluss auch drauf :whip:
disco stu
klar es läuft ja keine andere, am anfang ist das ja noch ganz lustig, aber es nervt so langsam
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
klar es läuft ja keine andere, am anfang ist das ja noch ganz lustig, aber es nervt so langsam

Es laufen schon auch andere, so ist das nicht. Aber die "Bernd in Hell" läuft mit Abstand am häufigsten
RenM
mittlerweile singt bernd auch voll oft

sonderlich abwechslungsreich ist das leider net ansonsten ist bernd kewl

Loli
:D :D :D




< - - - - -



wenn nicht bernd das brot den preis verdient hat, wer dann. :D :p :o
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement