return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Homepage
View this Thread in Original format
vandit_freak
Möchte mir mit NetObejects Fusion eine Website bauen.

Wo kriege ich a) eine gute kostenlose Domain her und wo b) einen guten, schnellen und kostenlosen Webspace (am besten ohne Traffic Limit und Platz für viel Zeugs, mindestens >50MB) her?

Thx, Armin
DJ NGE
also ich hab mir meinen webspace bei www.levanzo.de geholt - da kriegst du für 5€ im Monat 300 MB ohne Trafficbegrenzung mit PHP, MySQL, CGI, 300 POP3 Email Adresse, 500 Subdomains usw.

schau einfach mal auf der i-net seite vorbei

Edit: Keine Einrichtungsgebühr, und je nachdem ob du pro Quartal oder pro Jahr zahlst sind 1 oder 3 Domains dabei
TranceRulez
NetObjects Fusion!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ARGHHHHH!!!!!
vandit_freak
quote:
Originally posted by TranceRulez
NetObjects Fusion!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ARGHHHHH!!!!!


LOL? :wtf: :conf: :wtf: :conf:
neoraver
quote:
Originally posted by DJ NGE
also ich hab mir meinen webspace bei www.levanzo.de geholt - da kriegst du für 5€ im Monat 300 MB ohne Trafficbegrenzung mit PHP, MySQL, CGI, 300 POP3 Email Adresse, 500 Subdomains usw.

schau einfach mal auf der i-net seite vorbei

Edit: Keine Einrichtungsgebühr, und je nachdem ob du pro Quartal oder pro Jahr zahlst sind 1 oder 3 Domains dabei


thx für die info
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
NetObjects Fusion!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ARGHHHHH!!!!!

Hehehe :toothless
disco stu
Dreamweaver find ich besser.

Naja ne kostenlose Domain bekommste doch fast überall, weit verbreitet sind ja die de.vu domains
Born2Dance
quote:
Originally posted by disco stu
Dreamweaver find ich besser.


würg :whip: XHTML/XML und XSLT rules !!!
NIcht der kack Dreamweaver, WYSIWYG-Tools :D :toothless :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Born2Dance
würg :whip: XHTML/XML und XSLT rules !!!
NIcht der kack Dreamweaver, WYSIWYG-Tools :D :toothless :D


Also ehrlich gesagt, haben sie dem W3C bei der Festlegung von XHTHML teilweise ganz schön ins Hirn geschissen...
Born2Dance
quote:
Originally posted by DJ NGE
Also ehrlich gesagt, haben sie dem W3C bei der Festlegung von XHTHML teilweise ganz schön ins Hirn geschissen...

Alles eine Frage der Einarbeitung. Ich arbeite nach wie vor am liebsten mit XML und XSL-Stylesheets. XML ist sowieso die Zukunft, da strikte Trennung von Syntax und Semantik.

DJ NGE
quote:
Originally posted by Born2Dance
Alles eine Frage der Einarbeitung. Ich arbeite nach wie vor am liebsten mit XML und XSL-Stylesheets. XML ist sowieso die Zukunft, da strikte Trennung von Syntax und Semantik.

Ich arbeite mittlerweile mit XHTML + CSS2 (dank dem blöden IE funktioniert das meiste aber natürlich nur über JavaScript, dank mangelhaftem CSS2 Support - aber PHP + Umgebungsvariablen rulen :p :D) und da kommt teilweise echt ein totaler scheiss wie
thix
quote:
Originally posted by DJ NGE
also ich hab mir meinen webspace bei www.levanzo.de geholt - da kriegst du für 5€ im Monat 300 MB ohne Trafficbegrenzung mit PHP, MySQL, CGI, 300 POP3 Email Adresse, 500 Subdomains usw.

schau einfach mal auf der i-net seite vorbei

Edit: Keine Einrichtungsgebühr, und je nachdem ob du pro Quartal oder pro Jahr zahlst sind 1 oder 3 Domains dabei


wie siehts denn mit der download geschwindigkeit aus. ist die passabel ???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement