|
Rückmeldung & Miami review
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Hi Leutz, wollte mich nur mal kurz zurückmelden, nicht daß Ihr denkt ich bin verschollen ;)
Entgegen dem thread Titel gibts aber (noch) keinen ausfürhlichen Miami review, weil ich seit meiner Rückkehr am Montag heftig mit Fieber im Bett liege :(. Da gehe ich jetzt gleich auch wieder hin.
Nur soviel: Miami war der Oberhammer :D Nachdem Paule mich in Berlin und New York eher etwas enttäuscht hatte, hat er mal im Space mal wieder allen gezeigt was ne Harke ist - die ersten 4 Stunden waren eindeutig das set des Jahres. Alle anderen sets waren ebenfalls spitzenklasse: Deep Dish, Max Graham, Richie Hawtin, Steve Lawler, Chris Liebing u.a.
Shellshock die Trantüte könnte ja auch mal was schreiben.... :p
Bis die Tage dann mal :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Dann Welcome back und gute Besserung.
Bin ja mal gespannt auf deinen ausführlichen Bericht. |
|
|
| ShellSh0ck |
:D jep sorry digga bin auch erst seit gestern aus NYC zurück.
jep ich kann mich nur anschliessen Miami war der Oberhammer, Paule hat Ultra eingestampft und das Space auf die Grundmauern eingerissen.
Naja Andi, Sasha und Digweed in Nyc at Crobar waren eher zum einschlaf0rn.
Coxi at Avalon den Tag darauf hat schon mehr gerockt!
ausführliches later!
greetz Michi |
|
|
| ShellSh0ck |
Ps: "The Man, The Myth, The Legend...yo mutha0rs...bring it up for the final DJ ...Paul van Dyk!!!" - Buster ...wahahha Andi hab dich bei Paule at Ultra net mehr gefunden (ausser arty ihn siehste auch unter den 20.000 leuten bei der mainstage immer) :D, wir waren alle im Ta Block hehe mit 120 Ta's :eyes: |
|
|
| vandit_freak |
| Ich und Stigg haben uns wirklich schon Sorgen gemacht, wo Du bleibst Andi :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich und Stigg haben uns wirklich schon Sorgen gemacht, wo Du bleibst Andi :p |
sehr lieb von Euch, nur wer ist Stigg :conf:
Von Stiff hab ich die Tage auch ne besorgte sms bekommen. Hatte ihm auch einmal direkt von PvD@Space, Miami ge-sms't, weiß aber nicht ob die angekommen ist weil ich die von meinem US-handy geschickt habe.
Denke daß ich am Wochenende wieder richtig online sein werde. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
sehr lieb von Euch, nur wer ist Stigg :conf:
Von Stiff hab ich die Tage auch ne besorgte sms bekommen. Hatte ihm auch einmal direkt von PvD@Space, Miami ge-sms't, weiß aber nicht ob die angekommen ist weil ich die von meinem US-handy geschickt habe.
Denke daß ich am Wochenende wieder richtig online sein werde. |
"Stigg" ist tatsächlich ein Typo für "Stiff" :D |
|
|
| Stiffmaster |
| yas, hab alle sms bekommen :)...bin jetzt auch krank :( ffs |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
"Stigg" ist tatsächlich ein Typo für "Stiff" :D |
asooooooooo!!!! da wär ich jez gar nciht drauf gekommen :toothless:
/smartass-mode off |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
... weil ich seit meiner Rückkehr am Montag heftig mit Fieber im Bett liege :(. Da gehe ich jetzt gleich auch wieder hin.
|
...ich hab dir gesagt, dass du diesen Anstrengungen in deinem hohen Alter net mehr gewachsen bist! :stongue: :toothless :disbelief |
|
|
| Inyrie |
| Ich will auuuuch.. *hust* *schiels verstohlen zu Lunchy* Ich verkneif mir den Rest.. :o ;) |
|
|
| disco stu |
| Ein paar Infos zur WMC gibts auch grade auf MTV, da ist Tom Novy mit seiner Show Dance Floor Charts auf Sendung. Der berichtet heute aus Miami und da gibts ein paar Bilder von der WMC |
|
|
|
|