|
Antwerp Is Burning, 01.05.04
|
View this Thread in Original format
| Eye-Q |
Also ich habe mich (nach längerer Abstinenz) hier umgesehen, konnte aber dazu nichts finden...
Habt ihr das Line Up dafür gesehen? Ist, finde ich, WAHNSINN!!! :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop:
Da werde ich wohl, nach der CherryMoon Party, ein 2. mal hinfahren müssen...! |
|
|
| Twilo |
| ja nu??? lass ma hören!!! |
|
|
| Bloodflower |
LOL geiler thread..... :stongue: :stongue:
bietest du dein gästen auch immer n glas an und sagst, prost! obwohl nichts drin ist ausser luft? :p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LOL geiler thread..... :stongue: :stongue:
bietest du dein gästen auch immer n glas an und sagst, prost! obwohl nichts drin ist ausser luft? :p |
lol! :D |
|
|
| Sebastian1982 |
Hier mal der Timetable: ..nicht überragend, aber ganz nett!
Deurprijs: € 30,-
Main Hall:
21.00 - 22.45: big name, secret.
22.45 - 23.00: big opening
23.00 - 00.30: Christopher Lawrence
00.30 - 01.15: M.I.K.E. live
01.15 - 03.15: Armin Van Buuren
03.15 - ? : Richie Hawtin
closing DJ: big name, secret.
Room 1:
Dj Razza
Parisio
Marco Bailey
Armin Van Buuren & M.I.K.E. back 2 back
Fred Baker |
|
|
| Twilo |
| dj big name kennsch gar ni!!!!!!! |
|
|
| Sebastian1982 |
Naja...is ja auch so'n DJ-Team zusammen mit DJ Secret! ;)
Ist ja genauso wie bei Starspläsch - da kennt man auch nur den Fränkie Tjuns und den anderen braucht man ja gar nicht zu kennen.:whip: :nervous: |
|
|
| Eye-Q |
Ich hatte angenommen, dass ihr hier alle so die checker seid :toothless... Lag wohl falsch :toothless
Bescheid wisst ihr nur, wenn es um Tiesto, Gielen oder PvD geht :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Ich hatte angenommen, dass ihr hier alle so die checker seid :toothless... Lag wohl falsch :toothless
Bescheid wisst ihr nur, wenn es um Tiesto, Gielen oder PvD geht :stongue: |
nee wir wissen nur bescheid indem wir alle hier was posten über events und co. inkl. aller infos die wir darüber wissen :rolleyes: :o
gielen zwischen tiesto und pvd? nicht schlecht :p |
|
|
| Felicity |
wahahaha na klar....
01.15 - 03.15: Armin Van Buuren
03.15 - ? : Richie Hawtin
sicha :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| also ein dj is garantiert gielen! :) aber ich muss mal echt sagen das dieses jahr verdammt gut anfängt mit events:eyespop: :eyespop: |
|
|
| PaulCorgan |
| Armin Van Buuren & M.I.K.E. back 2 back wahrscheinlich zur gleichen zeit wie in der mainarea.. also heißt es hin und her laufen. |
|
|
|
|