|
Armes DEUTSCHLAND! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| was hattest du denn geschrieben? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
häh? Wo ist denn mein ganzer Text hin?!?!?!?! :mad: :mad: :mad: :mad: |
ja ja, das kann man dann immer sagen!:stongue: |
|
|
| vandit_freak |
| Um diesen Thread noch zu retten, solltest Du mal den Originaltext hier reinposten, Stefan... |
|
|
| Tommy-Pi |
Das wäre nicht verkehrt.
Hab den Thread eben erst gesehen und dachte nur :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: |
|
|
| TranceRulez |
| ich kann den Thread ja nicht mal löschen!!! :whip: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich kann den Thread ja nicht mal löschen!!! :whip: |
warum nicht? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
warum nicht? | weil seine post verschwunden ist. daher kann er nicht "edit post" machen und daher den thread auch net kaputtieren ;P |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
weil seine post verschwunden ist. daher kann er nicht "edit post" machen und daher den thread auch net kaputtieren ;P |
Ein ebenso simples wie schwerwiegendes Problem... |
|
|
| Eye-Q |
:conf:
War das nicht die Geschichte mit der freien Meinungsäusserung..? Oder wo ist dieser Thread hin
:conf: :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
. |
. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ein ebenso simples wie schwerwiegendes Problem... |
Rein theoretisch gesehen müsste doch Mystero ihn kaputtieren (was für ein Wort *gg*) können... nen Versuch wär's wert. Ansonsten würde ich mal sagen orig text hier noch reinposten, sonst kannste den Thread gleich vergessen *gg* |
|
|
| Inyrie |
| I smell... SPAAAAAAAAAAAM! :D |
|
|
|
|