|
Verwirrung (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MGR
Aha. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, als wenn jemand hier krampfhaft versucht witzig zu sein... |
Hm, schlecht gelaunt? |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hm, schlecht gelaunt? |
Ganz und gar nicht. Das Thema ist nur dermassen ausgelutscht, dass es einfach nicht mehr witzig ist, sowas noch zu lesen. |
|
|
| Born2Dance |
So, hiermit entschuldige ich mich bei den Leuten, die sich auf den Schlips getreten gefühlt haben, insbesondere bei dEEk.
Danke für Deine Unterstützung NGE ;) :D |
|
|
| kasperle |
@Born2Dance:
brauchst dich für nichts zu entschuldigen..scheiss dei meinung frei raus wies dir beliebt |
|
|
| MGR |
| Ich fühlte mich in keinster Weise auf den Schlips getreten um es mal mit deinen Worten zu sagen. Deine Frage war einfach nur absoluter Bull. |
|
|
| Stiffmaster |
ich stelle mich hinter allem was mgr gepostet hat |
|
|
| vandit_freak |
| kasperle = vabog? :conf: :conf: :conf: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
kasperle = vabog? :conf: :conf: :conf: |
Den Gedanken hatte ich auch schon, hab aber vorhin extra nix geschrieben. Time to Ignore... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MGR
Den Gedanken hatte ich auch schon, hab aber vorhin extra nix geschrieben. Time to Ignore... |
Jo :p
so, da das ja jEEtzt gEEklärt wurdEE, könntEE man dEEn thrEEad auch schliEEßen |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Jo :p
so, da das ja jEEtzt gEEklärt wurdEE, könntEE man dEEn thrEEad auch schliEEßen |
joah dEEk hat das hiEEr auf dEEn Punkt gEEbracht :) |
|
|
| Frode |
+1
(bevor es zu spät ist) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Jo :p
so, da das ja jEEtzt gEEklärt wurdEE, könntEE man dEEn thrEEad auch schliEEßen |
So viele E's... Danke, muss ich gleich mal aufsammeln, hab nicht mehr so viele :toothless |
|
|
|
|