return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
Verwirrung (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by MGR
Aha. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, als wenn jemand hier krampfhaft versucht witzig zu sein...

Hm, schlecht gelaunt?
MGR
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hm, schlecht gelaunt?


Ganz und gar nicht. Das Thema ist nur dermassen ausgelutscht, dass es einfach nicht mehr witzig ist, sowas noch zu lesen.
Born2Dance
So, hiermit entschuldige ich mich bei den Leuten, die sich auf den Schlips getreten gefühlt haben, insbesondere bei dEEk.
Danke für Deine Unterstützung NGE ;) :D
kasperle
@Born2Dance:
brauchst dich für nichts zu entschuldigen..scheiss dei meinung frei raus wies dir beliebt
MGR
Ich fühlte mich in keinster Weise auf den Schlips getreten um es mal mit deinen Worten zu sagen. Deine Frage war einfach nur absoluter Bull.
Stiffmaster
ich stelle mich hinter allem was mgr gepostet hat
vandit_freak
kasperle = vabog? :conf: :conf: :conf:
MGR
quote:
Originally posted by vandit_freak
kasperle = vabog? :conf: :conf: :conf:


Den Gedanken hatte ich auch schon, hab aber vorhin extra nix geschrieben. Time to Ignore...
dEEkAy
quote:
Originally posted by MGR
Den Gedanken hatte ich auch schon, hab aber vorhin extra nix geschrieben. Time to Ignore...


Jo :p

so, da das ja jEEtzt gEEklärt wurdEE, könntEE man dEEn thrEEad auch schliEEßen
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
Jo :p

so, da das ja jEEtzt gEEklärt wurdEE, könntEE man dEEn thrEEad auch schliEEßen


joah dEEk hat das hiEEr auf dEEn Punkt gEEbracht :)

Frode
+1

(bevor es zu spät ist)
DJ NGE
quote:
Originally posted by dEEkAy
Jo :p

so, da das ja jEEtzt gEEklärt wurdEE, könntEE man dEEn thrEEad auch schliEEßen

So viele E's... Danke, muss ich gleich mal aufsammeln, hab nicht mehr so viele :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement