|
dEEk, gehört ab heute zu den "großen"
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
hmm, hab grad bissl auf tranceunited rumgestöbert, und diesen text hier gefunden...
| quote: | Erfolgreicher Start
Am 01. Januar ging tranceUNITED.com an den Start! Jetzt gibt es erste Ergebnisse...
Ziel der Community ist es, Trance im deutschsprachigen Raum wieder schmackhaft zu machen und dabei eine Plattform für Trance-Begeisterte und DJs zum Austauschen und Informieren zu bieten.
Ende Januar gab es bereits über 25.000 Besuche auf der Website und mittlerweile sind über 300 User registriert. Darunter sind z.B. Talla 2XLC, Dave202, DJ Precision, Timeok, DITO, Mind One, Darkmoon, Matthew Adams and many many more...
|
|
|
|
| Felicity |
hab ich erwähnt das dEEk zu meinen besten freunden gehört :toothless
na ma im ernst, ließt sich schon recht gut ;) oda was meinst du deek ? |
|
|
| dEEkAy |
Könnt ihr nicht den Tommy-Pi mal hypen? :stongue: Immerhin bekommt er als erster nen Vertrag ;)
durch solche threads werde ich immer nervös und muss meine zielsetzungen immernoch ein wenig höher setzen um euren ansprüchen gerecht zu werden (sorry 4 scheiß forumlierung, lerne gerade ein wenig für die morgige 6-stündige deutsch lk klausur)
| quote: | Originally posted by Felicity
na ma im ernst, ließt sich schon recht gut ;) oda was meinst du deek ? |
lol :) ich fands recht amüsant meinen namen dort zu lesen (ist ja nu auch schon ein wenig her..). Ob's gerechtfertigt ist will ich damit nicht zum ausdruck bringen, da kann sich jeder selber eine meinung von machen :nervous: :p |
|
|
| disco stu |
| dEEk for President :D |
|
|
| Mysterio |
| dEEk will you marry me? :whip: |
|
|
| Survion |
| woohoo! Wir können ja ne dEEkay-Groupie-Alliance gründen! :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
| da mach ich erst mit, wenn der dEEk mal den oceandrive remix schneller weiter macht *g* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Survion
woohoo! Wir können ja ne dEEkay-Groupie-Alliance gründen! :haha: |
die dEEkAylliance
bin dabei :D |
|
|
| Stiffmaster |
| i smell cheese :disbelief |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
i smell cheese :disbelief |
Also ich wars nicht... *gg* |
|
|
| Twilo |
| maaannnnn hätsch das gewusst dann hätt ich ihm doch bei mc donalds ein stück vom burger geklaut um was exclusives vom star zu haben!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Twilo
maaannnnn hätsch das gewusst dann hätt ich ihm doch bei mc donalds ein stück vom burger geklaut um was exclusives vom star zu haben!!! |
Ich seh schon den eBay Artikel vor mir:
Angebissenes Stück Burger von Matthew Adams *rar*
:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|