|
Ich kann nicht mehr: Armada Night 29.4 mit Armin, Mike, Perry ONeil und Markus Schulz
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
....im Club XL Amsterdam
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
was soll ich machen? mayday am nächsten tag? muss arbeiten am donnerstag muss da hin?!?!!?:nervous: :nervous: |
|
|
| Civic |
omg!
deutschland muss der niederländischen Königin unterstellt werden damit wir auch den Queensday haben! :) |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: |
Xtra Orange - Armada Night, Special the night before Queensday!
Grand Opening van Xtra Area met 2000 square meters. Xtra big laser, Xtra Sound!
Main Room hosted by Armada
- Armin van Buuren
- Markus Schulz
- M.I.K.E./Push
- Perry O'Neil
Room 2, Warehouse (New Area) hosted by Xtra Large
- Judge Jules
- Spider
- Eddie Halliwal
- The Freak
- Maron
Room 3, Lovers Lounge
- Melvin Warning
- Ferry Nice
- Daviras
Open from 20.30 tot 05.00 uur (misschien tot 06.00 uur).
Presale 29 euro en VIP 40 euro, kaarten tevens te verkrijgen via Ticketbox.
|
aus dem Nederlandse-Voorum |
|
|
| TranceRulez |
nee nee nee... auch ich verzichte mal... das wird mir sonst alles zuviel!!!!!
Ich zieh mir dann die Livesets, irgendwann ist auch mal zuviel, oder???? ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
irgendwann ist auch mal zuviel, oder???? ;) |
vermütlich hast du recht:sadgreen: |
|
|
| TranceRulez |
| obwohl ich ja nun endgültig die Mayday gecancelt habe... mal Frank-HH fragen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
obwohl ich ja nun endgültig die Mayday gecancelt habe... mal Frank-HH fragen :) |
Du Flasche!!!!!!!!!!:D
Ich fahre zur Mayday!:D |
|
|
| dEEkAy |
| BOAH!!! MITTEM IM SCHRIFTLICHEN ABITUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| MYSTERO |
| YES! ICH FAHR HIN! |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
BOAH!!! MITTEM IM SCHRIFTLICHEN ABITUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
i second that! :( |
|
|
| .-WooDY-. |
| Hmm will hin.aber nich alleine! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
BOAH!!! MITTEM IM SCHRIFTLICHEN ABITUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
??? :conf:
Bin mit meinem schriftlichen Abi am 26.04. fertig...wann habt ihr schriftliche Prüfungen?
Der Termin käme mir sehr gelegen...ist schonmal jemand von euch mim Zug nach Amsterdam gefahren? Wäre ja mal ne Überlegung wert... :cool: |
|
|
|
|