return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Ich kann nicht mehr: Armada Night 29.4 mit Armin, Mike, Perry ONeil und Markus Schulz
View this Thread in Original format
Stiffmaster
....im Club XL Amsterdam
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

was soll ich machen? mayday am nächsten tag? muss arbeiten am donnerstag muss da hin?!?!!?:nervous: :nervous:
Civic
omg!
deutschland muss der niederländischen Königin unterstellt werden damit wir auch den Queensday haben! :)
bomber!22335
quote:

Xtra Orange - Armada Night, Special the night before Queensday!

Grand Opening van Xtra Area met 2000 square meters. Xtra big laser, Xtra Sound!

Main Room hosted by Armada
- Armin van Buuren
- Markus Schulz
- M.I.K.E./Push
- Perry O'Neil

Room 2, Warehouse (New Area) hosted by Xtra Large
- Judge Jules
- Spider
- Eddie Halliwal
- The Freak
- Maron

Room 3, Lovers Lounge
- Melvin Warning
- Ferry Nice
- Daviras

Open from 20.30 tot 05.00 uur (misschien tot 06.00 uur).

Presale 29 euro en VIP 40 euro, kaarten tevens te verkrijgen via Ticketbox.



aus dem Nederlandse-Voorum
TranceRulez
nee nee nee... auch ich verzichte mal... das wird mir sonst alles zuviel!!!!!

Ich zieh mir dann die Livesets, irgendwann ist auch mal zuviel, oder???? ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
irgendwann ist auch mal zuviel, oder???? ;)


vermütlich hast du recht:sadgreen:
TranceRulez
obwohl ich ja nun endgültig die Mayday gecancelt habe... mal Frank-HH fragen :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
obwohl ich ja nun endgültig die Mayday gecancelt habe... mal Frank-HH fragen :)


Du Flasche!!!!!!!!!!:D

Ich fahre zur Mayday!:D
dEEkAy
BOAH!!! MITTEM IM SCHRIFTLICHEN ABITUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MYSTERO
YES! ICH FAHR HIN!
Survion
quote:
Originally posted by dEEkAy
BOAH!!! MITTEM IM SCHRIFTLICHEN ABITUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


i second that! :(

.-WooDY-.
Hmm will hin.aber nich alleine!
nOXoNn
quote:
Originally posted by dEEkAy
BOAH!!! MITTEM IM SCHRIFTLICHEN ABITUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


??? :conf:
Bin mit meinem schriftlichen Abi am 26.04. fertig...wann habt ihr schriftliche Prüfungen?

Der Termin käme mir sehr gelegen...ist schonmal jemand von euch mim Zug nach Amsterdam gefahren? Wäre ja mal ne Überlegung wert... :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement