return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Was wollt ihr haben? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Survion
SCHRANZ! :disbelief
dEEkAy
uhmm..i smell uplifting ;)

mal schaun...bestimmt packe ich rein:
Paul van dyk - Working (Matt Adams Rework)
Smith & Pledger - Forever (Matthew Adams Melodic Mashup)
und natürlich den Oceandrive remix :)
Bloodflower
well...
neben meiner neu erfundenen leidenschaft zu progressive und seit kurzem auch zu schönem einschlaf kruder drum n dorfmeister bass ;)

....hab ich mich dennoch für den einzigen style entschieden der mir immernoch am meisten wirkliche gänsehaut bereitet!

UPLIFTING!!!!!! :cool:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by dEEkAy
uhmm..i smell uplifting ;)

mal schaun...bestimmt packe ich rein:
Paul van dyk - Working (Matt Adams Rework)
Smith & Pledger - Forever (Matthew Adams Melodic Mashup)
und natürlich den Oceandrive remix :)


wenn dass so ist, will ich uplifting *g*
Doctorxx3
hab für house gestimmt, obwohl offentsichtlich mindermeinung


BITTE HOUSISCH (d.h...prog.house sehr gerne auch):) ...versuchs mal
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by dEEkAy
uhmm..i smell uplifting ;)

mal schaun...bestimmt packe ich rein:
Paul van dyk - Working (Matt Adams Rework)
Smith & Pledger - Forever (Matthew Adams Melodic Mashup)
und natürlich den Oceandrive remix :)


Wie, neue Matt Adams Sachen ?????


WIESO KENN ICH DIE NICHT ??????????
:whip: :whip: :whip:










:p :p :p
dEEkAy
quote:
Originally posted by Tommy-Pi

WIESO KENN ICH DIE NICHT ??????????


nun ja, eigentlich poste ich keine Reworks, Edits und Cuts mehr die ich von irgendwelchen Tracks mache. ;)
DJDAN
quote:
Originally posted by dEEkAy
uhmm..i smell uplifting ;)

mal schaun...bestimmt packe ich rein:
Paul van dyk - Working (Matt Adams Rework)
Smith & Pledger - Forever (Matthew Adams Melodic Mashup)
und natürlich den Oceandrive remix :)



das hat mich auf Anhieb umgestimmt .... dadurch entscheide ich mich doch für Uplifting... wollte gestern erst für A Different Approach Vol. 2 stimmen weils mal was anderes ist - aber hab zum Glück gewartet :p

please dEEk give us the oceandrive remix :crazy:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by dEEkAy
nun ja, eigentlich poste ich keine Reworks, Edits und Cuts mehr die ich von irgendwelchen Tracks mache. ;)


Sollst du ja nicht posten sondern mir schicken :p :p :p
Sonata Arctica
Ganz klar uplifting!

Stiffmaster
ja der geier erzählt mir auch nix mehr, tztztz:happy2:
Floppy
quote:
Originally posted by dEEkAy
uhmm..i smell uplifting ;)

mal schaun...bestimmt packe ich rein:
Paul van dyk - Working (Matt Adams Rework)
Smith & Pledger - Forever (Matthew Adams Melodic Mashup)
und natürlich den Oceandrive remix :)


Mmh hatte ja auch schon für A different Approach Vol 2 gestimmt, aber wenn das so ließt neige ich jetz auch mehr zu uplifting :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement