|
Westbam vs. Moguai @ Badeanstalt, München 08.05.2004
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Ja, is zwar eben in nem anderen Thread "verurteilt" worden, sowas zu machen, aber für München gibts ja nicht so viel zu posten :p :p :p
Date: 08. Mai 2004
Location: Badeanstalt, München
Beginn: 22.00 Uhr
DJ's: Westbam vs. Moguai :eyes:
Da werd ich wohl auf jeden Fall hinfahren.
Zwei Tage nach meinem B-Day muss ich mir doch die Kante geben ;)
Wer kommt ??? |
|
|
| Mysterio |
Armer Moguai! Tut mir leid für ihn mit diesem Zappelphillip auflegen zu müssen :o ;)
Soundmäßig wärs bestimmt ganz nett, aber mir fehlt derzeit leider das Geld :sadgreen: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Armer Moguai! Tut mir leid für ihn mit diesem Zappelphillip auflegen zu müssen :o ;)
Soundmäßig wärs bestimmt ganz nett, aber mir fehlt derzeit leider das Geld :sadgreen: |
Ja, ok
der Auftritt beim Grand Prix war nicht gerade "der Beste" (um das mal vorsichtig auszudrücken ;)) aber ich denke schon das die beiden in München richtig rocken werden. |
|
|
| cHiLLuNg |
| boah geil. das wär ja mal wieder nen techno-event was man sich zwischen dem "herum-"trancen mal geben könnte :) schade das das so weit weg ist, 2x7h stunden fahrt und dann die preise sind als schüler leider net realisierbar;) dann doch lieber pvd :D :D |
|
|
| st0ni |
| ist ne ueberlegung wert, werd ich aber spontan entscheiden ob ich hingeh |
|
|
| Stiffmaster |
| breakz + useless scatching is nich mein ding würd nichma hingehen wenns hier umme ecke wär :)...na gut moguai is ab und zu ganz ok:) |
|
|
| cHiLLuNg |
| also oft kann ich es auch nicht hören, aber manchmal find ich sowas garnicht so schlecht. hab am we ins Mr.X & Mr.Y reingehört, deek ist glaub ioch fast gestorben, aber manchmal geht sowas :) |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
also oft kann ich es auch nicht hören, aber manchmal find ich sowas garnicht so schlecht. hab am we ins Mr.X & Mr.Y reingehört, deek ist glaub ioch fast gestorben, aber manchmal geht sowas :) |
sein zeug von Mr X & Mr Y hab ich in letzter Zeit auch endlos gehört :stongue: |
|
|
| disco stu |
| ich überlegs mir ja immer noch, zur not kann ich auch bei bekannten Schlafen. |
|
|
| darkstar |
*malhochhol*
san ja nur no 3 wochen |
|
|
| Hollow |
| wollmer auch ein GTA Meetup machen? ich wäre dabei :) |
|
|
| st0ni |
wie ich grad dem WL gb entnommen habe wird im Juni Paule wieder in München sein,
Tiesto vorrausichtlichim November und Ferry im Dezember :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
|
|