return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Westbam vs. Moguai @ Badeanstalt, München 08.05.2004
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
Ja, is zwar eben in nem anderen Thread "verurteilt" worden, sowas zu machen, aber für München gibts ja nicht so viel zu posten :p :p :p

Date: 08. Mai 2004

Location: Badeanstalt, München

Beginn: 22.00 Uhr

DJ's: Westbam vs. Moguai :eyes:




Da werd ich wohl auf jeden Fall hinfahren.
Zwei Tage nach meinem B-Day muss ich mir doch die Kante geben ;)


Wer kommt ???
Mysterio
Armer Moguai! Tut mir leid für ihn mit diesem Zappelphillip auflegen zu müssen :o ;)
Soundmäßig wärs bestimmt ganz nett, aber mir fehlt derzeit leider das Geld :sadgreen:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Mysterio
Armer Moguai! Tut mir leid für ihn mit diesem Zappelphillip auflegen zu müssen :o ;)
Soundmäßig wärs bestimmt ganz nett, aber mir fehlt derzeit leider das Geld :sadgreen:


Ja, ok

der Auftritt beim Grand Prix war nicht gerade "der Beste" (um das mal vorsichtig auszudrücken ;)) aber ich denke schon das die beiden in München richtig rocken werden.
cHiLLuNg
boah geil. das wär ja mal wieder nen techno-event was man sich zwischen dem "herum-"trancen mal geben könnte :) schade das das so weit weg ist, 2x7h stunden fahrt und dann die preise sind als schüler leider net realisierbar;) dann doch lieber pvd :D :D
st0ni
ist ne ueberlegung wert, werd ich aber spontan entscheiden ob ich hingeh
Stiffmaster
breakz + useless scatching is nich mein ding würd nichma hingehen wenns hier umme ecke wär :)...na gut moguai is ab und zu ganz ok:)
cHiLLuNg
also oft kann ich es auch nicht hören, aber manchmal find ich sowas garnicht so schlecht. hab am we ins Mr.X & Mr.Y reingehört, deek ist glaub ioch fast gestorben, aber manchmal geht sowas :)
st0ni
quote:
Originally posted by cHiLLuNg
also oft kann ich es auch nicht hören, aber manchmal find ich sowas garnicht so schlecht. hab am we ins Mr.X & Mr.Y reingehört, deek ist glaub ioch fast gestorben, aber manchmal geht sowas :)


sein zeug von Mr X & Mr Y hab ich in letzter Zeit auch endlos gehört :stongue:
disco stu
ich überlegs mir ja immer noch, zur not kann ich auch bei bekannten Schlafen.
darkstar
*malhochhol*

san ja nur no 3 wochen

Hollow
wollmer auch ein GTA Meetup machen? ich wäre dabei :)
st0ni
wie ich grad dem WL gb entnommen habe wird im Juni Paule wieder in München sein,
Tiesto vorrausichtlichim November und Ferry im Dezember :eyes: :eyes: :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement