|
Happy Birthday Unknown (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Dragon37 |
Guten Tag, Herr Hoppe!
Heute ist Ihr 18. Geburtstag und Sie wissen, was ab heute auf Sie zukommt. Verantwortung, volles Strafrecht, Führerschein, legal alle Arten von Alkoholika kaufen, in der Ab-18-Abteilung in der Videothek herumlungern usw. usw.
Genug Blödsinn gelabert!
ALLES GUTE ZUM 18. GEBURTSTAG, "KLEINER"!!! ;)
Wir werden am Samstag die Bude zu Schrott rocken... Ich hoffe, Deine Eltern wissen, worauf sie sich eingelassen haben! |
|
|
| Floppy |
| Tja da kann ich mich den anderen auch nur anschließen und alles Gute wünschen! |
|
|
| Frode |
| Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
| Nicölsche |
| Alles Liebe & Gute! :gsmile: |
|
|
| Survion |
Alles Gute zum Geburtstag!
Am Samstag wird dann gefeiert!!! :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| Von mir türlich auch allet jute du olle Pappnase :) endlisch 18 |
|
|
| WEGWEISER |
| Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. |
|
|
| DJ NGE |
| Alles Gute auch von mir :) |
|
|
| ShellSh0ck |
Happy Birthday! Alles Gute! :D
greetz Michi |
|
|
| Loli |
| auch von mir alles jute und feier schööön :) |
|
|
| cliff elias |
| Ich wünsche dir auch alles Gute, und viel Erfolg in dem neuen Lebensabschnitt! ;) |
|
|
|
|