|
Reflections Remix Vinyl
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Gerade aus dem PvD Newsletter erfahren:
| quote: |
Viele fragen schon seit langem danach und nun ist sie da:
ab 15.04. wird es eine kleine “Reflections“ Vinylversion mit neuen Remixen geben:
A1 Nothing but you (Berlin Mix)
B1 Buenaventura (Reflections Vinyl Remix)
A2 That’s Life (PvD Mix)
B2 Time of our Lives (UK Club Mix)
C1 Crush (PvD Album Remix)
D1 Like a Friend (Vandit Club Mix)
C2 Reflections (Club Mix)
D2 Kaleidoscope (Tougher Mix)
|
Ich denke die kann man sich zulegen, wenn die Remixe so sind wie ich sie erwarte ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Quanto costa? |
Ich nehme an, du meinst costa quanta :p
Keine Ahnung, aber teurer als "nomale" Doppel-Vinyls wird die auch nicht sein. |
|
|
| DJDAN |
danke für den Hinweis...
wenn die Mixe gut sind und der Preis ned so hoch, dann werd ich mir die wohl auch zulegen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich nehme an, du meinst costa quanta :p
Keine Ahnung, aber teurer als "nomale" Doppel-Vinyls wird die auch nicht sein. |
Hmm, ich hab Quanto costa als italienische Variante irgendwie im Kopf... kA, kann auch sein dass ich mich irre :toothless
oki, wenn die mixe was taugen, dann leg ich mir die zu |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
A1 Nothing but you (Berlin Mix) |
berlin mix = der original mix der paule jeden mal spielt ??? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by HBtje
berlin mix = der original mix der paule jeden mal spielt ??? |
Paule spielt doch normalerweise den pvd club mix |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by HBtje
berlin mix = der original mix der paule jeden mal spielt ??? |
nope ist ein ganz frischer mix... |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Paule spielt doch normalerweise den pvd club mix |
hmmm, pvd club mix ist der version mit den vocals in der 'build-up', weil das original mix nur den percussion hihats hast... das original mix ist nie released worden leider :/
edit: ah ok shellsh0ck dann wirds vilt etwas neues GEILES :D doch leider von das original :( |
|
|
| XeCUTionER |
1 Buenaventura (Reflections Vinyl Remix)
ist das der geile mix, denn wir aus soundgarden und von der vn kennen??? wenn ja, dann GEEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLL!!!!!!! |
|
|
| King][Randy |
| Er sollte lieber erstmal das normale Album als Vinyl releasen bevor er mit so einer Remix Platte kommt. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Er sollte lieber erstmal das normale Album als Vinyl releasen bevor er mit so einer Remix Platte kommt. |
wer will das denn haben:D |
|
|
|
|