return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Sammelt für Bloodflower !!!
View this Thread in Original format
Born2Dance
Hi Leute,
was haltet Ihr davon Bloodflower bei seinen Führerscheinambitionen finanziell zu unterstützen ? Ich wär mit 1€ dabei. Wenn jeder pro Woche nen Euro spendet, hat er ihn bald für lau :D Dann darfst aber öfters mal Leute mitnehmen ;) :D :haha:
dEEkAy
Wieder so ein Nonsense Thread :rolleyes:

Aaaaaber, ich wäre mit 3 € dabei :D Wo is die Kontonummer? Und wer überwacht Bloody, dass er wirklich fährt?
Born2Dance
quote:
Originally posted by dEEkAy
Wieder so ein Nonsense Thread :rolleyes:

Aaaaaber, ich wäre mit 3 € dabei :D Wo is die Kontonummer? Und wer überwacht Bloody, dass er wirklich fährt?

Das Konto müsste Bloody aufmachen, bzw. ne Nummer posten. Wenn er das macht, wär ich mit 2€ dabei :D
Parafox
Bloody dürfte seine letzten Cents gerade hier ausgeben: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=170481
.-WooDY-.
ÄHEM!!!

Für mich bitte auch,schliesslich bin ich genausoweit wie bloody!!
:p
.-WooDY-.
ALSO SAMMELN FÜR WOODY UND BLOODY


nach dem amazon-thread-der-mein-untergang-ist sowieso!!!
Parafox
für mich bitte auch!!!!!
Born2Dance
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ALSO SAMMELN FÜR WOODY UND BLOODY


nach dem amazon-thread-der-mein-untergang-ist sowieso!!!

Machts ein Konto auf, dann fliesst Geld :D :D :D
DJ NGE
Für mich bitte auch sammeln, damit ich mir mehr von diesen 6,99€ Amazon-Schnäppchen leisten kann :toothless
Born2Dance
quote:
Originally posted by DJ NGE
Für mich bitte auch sammeln, damit ich mir mehr von diesen 6,99€ Amazon-Schnäppchen leisten kann :toothless

:D Nur für den Führerschein wird eingezahlt :D Das Du in Zukunft auch andere GTA`s zu Events mitnehmen kannst :haha:

DJ NGE
quote:
Originally posted by Born2Dance
:D Nur für den Führerschein wird eingezahlt :D Das Du in Zukunft auch andere GTA`s zu Events mitnehmen kannst :haha:

Den hab ich aber schon :whip:
Born2Dance
quote:
Originally posted by DJ NGE
Den hab ich aber schon :whip:

Tja, dumm gelaufen ;) Wir können ja noch nen Thread für Leute aufmachen, die Geld brauchen, um bei Amazon heute Abend noch shoppen gehen zu können :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement