|
Sammelt für Bloodflower !!!
|
View this Thread in Original format
| Born2Dance |
Hi Leute,
was haltet Ihr davon Bloodflower bei seinen Führerscheinambitionen finanziell zu unterstützen ? Ich wär mit 1€ dabei. Wenn jeder pro Woche nen Euro spendet, hat er ihn bald für lau :D Dann darfst aber öfters mal Leute mitnehmen ;) :D :haha: |
|
|
| dEEkAy |
Wieder so ein Nonsense Thread :rolleyes:
Aaaaaber, ich wäre mit 3 € dabei :D Wo is die Kontonummer? Und wer überwacht Bloody, dass er wirklich fährt? |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Wieder so ein Nonsense Thread :rolleyes:
Aaaaaber, ich wäre mit 3 € dabei :D Wo is die Kontonummer? Und wer überwacht Bloody, dass er wirklich fährt? |
Das Konto müsste Bloody aufmachen, bzw. ne Nummer posten. Wenn er das macht, wär ich mit 2€ dabei :D |
|
|
| .-WooDY-. |
ÄHEM!!!
Für mich bitte auch,schliesslich bin ich genausoweit wie bloody!!
:p |
|
|
| .-WooDY-. |
ALSO SAMMELN FÜR WOODY UND BLOODY
nach dem amazon-thread-der-mein-untergang-ist sowieso!!! |
|
|
| Parafox |
| für mich bitte auch!!!!! |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ALSO SAMMELN FÜR WOODY UND BLOODY
nach dem amazon-thread-der-mein-untergang-ist sowieso!!! |
Machts ein Konto auf, dann fliesst Geld :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| Für mich bitte auch sammeln, damit ich mir mehr von diesen 6,99€ Amazon-Schnäppchen leisten kann :toothless |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Für mich bitte auch sammeln, damit ich mir mehr von diesen 6,99€ Amazon-Schnäppchen leisten kann :toothless |
:D Nur für den Führerschein wird eingezahlt :D Das Du in Zukunft auch andere GTA`s zu Events mitnehmen kannst :haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
:D Nur für den Führerschein wird eingezahlt :D Das Du in Zukunft auch andere GTA`s zu Events mitnehmen kannst :haha: |
Den hab ich aber schon :whip: |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Den hab ich aber schon :whip: |
Tja, dumm gelaufen ;) Wir können ja noch nen Thread für Leute aufmachen, die Geld brauchen, um bei Amazon heute Abend noch shoppen gehen zu können :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|