|
Prost!
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |

Heut isn geiler Abend irgendwie und darauf trink ich einen! PROST :D
 |
|
|
| vaiio |
| WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :crazy: |
|
|
| Mysterio |
 |
|
|
| Frank-HH |
| löschen!:rolleyes: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Mysterio

Heut isn geiler Abend irgendwie und darauf trink ich einen! PROST :D
|
LOL, prost... ach, ich liebe Mineralwasser! :D
Obwohl caffee könnte ich auch gerade vertragen... hmm... |
|
|
| Luniq 9 |
| also irgendwie kapier ich das jetzt nicht :conf: :rolleyes: |
|
|
| Born2Dance |
| endlich mal ein sinnvoller Thread! Prost! :haha: :haha: :haha: ;) |
|
|
| dEEkAy |
bei mir wird heute abend gesoffen :) :)
Abiparty ahoi
dafür kann ich nicht zur Euphonic Night / unkn0wns Geburtstag :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
löschen!:rolleyes: |
:o Miesepeter!!! |
|
|
| Dj Tilo |
es ist (fast) Freitagaaabend!
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mysterio
:o Miesepeter!!! |
so kann man das auch sehen, aber:
was soll so ein Fred hier? In letzter Zeit hatten wir doch schon mehrmals die diskusion über solche Threads hier auf dem Forum.....;) |
|
|
|
|