|
aus alt mach neu (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
:stongue: no comment! :toothless |
|
|
| fn1107 |
| Ist das der Track, wo gleichzeitig von Benny Benassi geklaut wurde? Wenn ja, der übliche Coverkram... |
|
|
| Stiffmaster |
| omg nich wieder son shizzle:whip: :whip: :whip: |
|
|
| MYSTERO |
| löl! scheiss einstand @ Wissel :p, in nen paar monaten biste vernünftig und lässt sowas nicht mehr in die nähe deiner hd :stongue: |
|
|
| st0ni |
| hab des zufaellig mal bei meinem bruder gehoert, finds scheisse :) najo aber bruder hoert auch scooter special d etc, meinte zu mir die neue future tracne und ttf is geil, glaub das sagt alles oder, sollte den mal von der scheifen bahn abbringen :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| ist die noch schlechter als die version von dj sammy? :toothless |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl! scheiss einstand @ Wissel :p |
:stongue: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg nich wieder son shizzle:whip: :whip: :whip: |
wissel = shizzle :nervous:
;) nix für ungut. willkommen bei ta :p |
|
|
| Wissel |
gebe mich geschlagen
werde demnächst nur noch normale sachen schreiben |
|
|
| vandit_freak |
Lol Stefan, da haste vom Käsepolizisten persönlich geklaut :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Wissel
gebe mich geschlagen
werde demnächst nur noch normale sachen schreiben |
LOL, ja so hart sind die Sitten hier, aber trotz der ganzen Kommentare billigt Dir dennoch jeder hier Deinen eigenen Geschmack zu, also wenn Du's gut findest, sei's drum.
Mein comment: hab's zufällig heut auf ssl gehört weil ich zu früh für die Timewarpübertragung eingeschaltet habe, mich überkam das Grausen :eek: Boah wie schlecht. Hab dann gleich nen comment über icq an Felicity abgelassen. Sorry Wissel ;) |
|
|
|
|