return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Brauch eure Hilfe *schäm*
View this Thread in Original format
TranceGiant
Okay, jetzt denken einige es geht endgültig mit mir bergab aber was solls, ich musses wissen! :D

Und zwar: Wie heißt dieses derzeit in den "Clubs" gespielte Lied von Snoop Doggy Dog? Hat einfach nen geilen Rhythmus :nervous: Es ist nicht das auf MTV gespielte "Holiday Inn" und hat als Refrain glaub ich immer ein "I donnno what....." und ich glaub "VIP" sagt er auch immer wieder. Naja, vielleicht sagt das jemandem etwas :wtf:
Bloodflower
call 911 :p
Born2Dance
quote:
Originally posted by Bloodflower
call 911 :p

sei doch net so, Bloody. Gib nen Tipp :haha: :haha: :haha: ;)
TranceGiant


Wie war das, Bloodflowerizzle?
Sand Leaper
edit: ahhh, du denkst vielleicht von 50 Cent - P.I.M.P. Das Hook geht "I dunno what you heard about me, but a bitch can't get a dolla outta me" etc. Das ist aber nicht Snoop Doggs Stück, er ist nur da zur Gast. Gibt auch verschiedene Versionen davon, eine mit G-Unit und eine mit Snoop.
TranceGiant
quote:
Originally posted by Sand Leaper
edit: ahhh, du denkst vielleicht von 50 Cent - P.I.M.P. Das Hook geht "I dunno what you heard about me, but a bitch can't get a dolla outta me" etc. Das ist aber nicht Snoop Doggs Stück, er ist nur da zur Gast. Gibt auch verschiedene Versionen davon, eine mit G-Unit und eine mit Snoop.


OMFG!

Danke dir :) :) :)

Werd dazu die ganze Nacht grooven, Booyashaka!
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TranceGiant
OMFG!

Danke dir :) :) :)

Werd dazu die ganze Nacht grooven, Booyashaka!

mein gott wie alt is das denn?? saug dir lieber mal if i can't und what up gangsta :D
TranceGiant
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
mein gott wie alt is das denn?? saug dir lieber mal if i can't und what up gangsta :D


Ey, bleib ma locker, alder! Bin erst 50Cent-Addict in Training ;)
.-WooDY-.
**donkey links get ass whipping**

harr harr :crazy:
Floppy
quote:
Originally posted by TranceGiant
und hat als Refrain glaub ich immer ein "I donnno what....."


ich hätt ja auf Hardheadz - They Know getippt, is aber doch mehr in die Richtung Hardstyle :D

WEGWEISER
Bloodflower
jaja ich seh ihn schon zum nächsten event mit baggyhose und dicker silber kette um hals!!!! :stongue: :stongue: :haha: :eyes: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement