return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Disco live im Netz (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
HYPER HYPER!! SCOOTER IST ZURÜCK!

aaaaaaaaaaaaaaah :eek: :eek: :eek: :eek: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
TranceRulez
Ich reg mich gerade so ein bisschen auf... hier gibts immer mehr Müll im Forum. Die ganzen "ernsten" Threads werden zugespammt, irgendwelchen wilden Party-Threads die nichts mit Trance zu tun haben (Siehe Sunset Hamburg... ausser Andy B wars das auch schon) oder irgendwelche unüberlegten Threads wie dieser hier wo ich mich frage ob die Leute eigentlich mal lesen und sich informieren, was wir hier überhaupt für eine Community sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dj_macgyver
quote:
Originally posted by OliverJuhnke
hi , kennt ihr schon den Livestream aus einer Disco in Hamburg ?
Dann mailt mir und ich verats euch

[email protected]

muss wohl 'ne ziemlich geheime underground-geschichte sein - oder hast du angst dich zu blamieren?

oder versteh ich die ganzen zusammenhänge nimmer :conf:

*puzzled*
Born2Dance
Was mich in diesem Forum tierisch ankotzt ist die "Intoleranz"!
OK, er hört vielleicht nicht die Musik, die wir hören. Er zieht sich vielleicht auch anders an. Aber ist das ein Grund, ihn gleich bei seinen ersten Posts so zu dissen !? :conf:

:D Ja :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Born2Dance
Was mich in diesem Forum tierisch ankotzt ist die "Intoleranz"!
OK, er hört vielleicht nicht die Musik, die wir hören. Er zieht sich vielleicht auch anders an. Aber ist das ein Grund, ihn gleich bei seinen ersten Posts so zu dissen !? :conf:

[...]

:D Ja :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

ROFL! :toothless
dancingqueen
meint ihr nicht, dass es vielleicht ein fake ist???!!!!
Parafox
..ich muss jetzt mal was klastellen.. bevor hier einiges vielleicht fehlinterpretiert wird:

Mir ist es vollkommen gleich was Leute für ne Musik hören oder ob sie Schlaghosen tragen oder nicht - jeder kann doch machen was er will, solange er damit für sich bleibt und niemanden belästigt, aber was mich stört ist die Tatsache, das sich viele Leute hierher verirren, die nix mit Trance am Hut haben und ein Kaffeeklatsch-Forum suchen und irgendwie das Wort "Trance" in "Tranceaddict" überlesen haben!

Foren für Klatsch und Tratsch gibts wirklich genug im WWW, aber Tranceaddict ist einmalig und sollte das auch bleiben! Und das liegt an uns!

Soviel dazu :)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by dancingqueen
meint ihr nicht, dass es vielleicht ein fake ist???!!!!

mit was für 'nem hintergrund? e-mail-adressen sammeln? denkbar :rolleyes:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Parafox
..ich muss jetzt mal was klastellen.. bevor hier einiges vielleicht fehlinterpretiert wird:

Mir ist es vollkommen gleich was Leute für ne Musik hören oder ob sie Schlaghosen tragen oder nicht - jeder kann doch machen was er will, solange er damit für sich bleibt und niemanden belästigt, aber was mich stört ist die Tatsache, das sich viele Leute hierher verirren, die nix mit Trance am Hut haben und ein Kaffeeklatsch-Forum suchen und irgendwie das Wort "Trance" in "Tranceaddict" überlesen haben!

Foren für Klatsch und Tratsch gibts wirklich genug im WWW, aber Tranceaddict ist einmalig und sollte das auch bleiben! Und das liegt an uns!

Soviel dazu :)

AGREED!

Und darüber sollten auch mal EINIGE HAMBURGER NACHDENKEN!!!!! :o
Born2Dance
Man kann nur hoffen, dass es ein Fake ist :happy2:

Parafox
ich bezweifel das es ein Fake ist..
Dj Tilo
[kermitstimme]
also ich find jan wayne auch ganz klasse:

und special D macht auch so schönen schranz....
[/kermitstimme]

...DASS meine lieben leute war jetzt fake, aber dem da oben nehm ich das sogar ab...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement