return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Wer geht zur Mayday ?
View this Thread in Original format
OliverJuhnke
Hi , im April ist wieder die Mayday , nur wer geht hin ?

außer den DJ´s noch etwa 25.000 Technojünger :happy2:

Wer von Euch fährt auch hin ? und von wo ?

was meint Ihr zum Eintrittspreis , ich finde es ist Teuer ,

aber es lohnt sich .

nur die bekifften dort , die gehören da nicht hin ,

aber ist halt Techno , vielleicht mß es ja so sein .

ich brauch nichts . und Ihr ?

wie findet Ihr die neue Hymne ?

bin mal auf Eure message gespannt .:eyes:

Gruß Oliver

P.S: hab mal versucht die neue Hymne mithochzuladen , weiß nur nicht obs klappt . :eyespop:
DX-Rated
Guck mal hier: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=170685

Und vor Satzzeichen macht man keine Leerzeichen.:o
OliverJuhnke
wußte nicht das ich noch in der Schule bin .

wie es gemeint ist versteht man auch so , ob jetzt das komma da ist oder nicht .
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement