| OliverJuhnke |
Hi , im April ist wieder die Mayday , nur wer geht hin ?
außer den DJ´s noch etwa 25.000 Technojünger :happy2:
Wer von Euch fährt auch hin ? und von wo ?
was meint Ihr zum Eintrittspreis , ich finde es ist Teuer ,
aber es lohnt sich .
nur die bekifften dort , die gehören da nicht hin ,
aber ist halt Techno , vielleicht mß es ja so sein .
ich brauch nichts . und Ihr ?
wie findet Ihr die neue Hymne ?
bin mal auf Eure message gespannt .:eyes:
Gruß Oliver
P.S: hab mal versucht die neue Hymne mithochzuladen , weiß nur nicht obs klappt . :eyespop: |
|
|