return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Bild am So.
View this Thread in Original format
Wissel
Habe gerade durch Zufall die Bild durchgesehen.
Da gibt es eine einlage die nennst sich Viva bams da steht auf der seite 2 ein kleiner artikel über PvD.
die Überschricht lautet PvD auf dem weg zur legende.
Lord-Snake
Ich bin zwar fanatischer PvD Fan ! Aber langsam ist es ziemlich übertrieben ! Und gerade das Wurstblatt "Bild".....
Wissel
ist schon ein bissl übertreibung aber besser als wenn man nie was hören würde
DX-Rated
Von einem Artikel einer Viva Zeitschrift in der Bild erwarte ich ehrlich gesagt nicht viel.
Wissel
man könnte den gebürtigen eisenhüttenstädter und wahl berliner PvD (neue singel "crush") als international erfolgreichsten deutschen dj bezeichnen- denn wo er auch immer auftaucht, er begeistert die massen. und der mann ist nicht zu bremsen! so saß er am 9. märz bei den amerikanischen dancestar awards im heißen miami neben moby,den chemical brothers oder crystal method- uns stach sie alle aus. denn ihm glückte was noch kein dt künstler zuvor vergönnt war: In 5 kategorien nominiert räumte er dreimal ab.
er darf sich jetzt zum bsp. best international dj nennen! hut ab!

so habe mal den text abgeschrieben für die die die zeitung nicht daheim haben
Bazzy
Welcher normale Mensch kauft denn auch die BamS, oder generell die Bild?

Der Beitrag in der Bild ist mal wieder dermassen nichtssagend und nothing news.

Aber für die Vivakiddies dürfte er interessant sein, vielleicht öffnet sich durch den Beitrag gerade für sie das Tor zur Glückseeligkeit. Amen. :D :D :D
Wissel
ich gebe für die bild kein geld aus keine angst
Unimog
beim klaus im auto gefunden oder was?? *g*

<- insiderwitz :p
Blace
Der Artickel is zwar wirklich nichts tolles, aber dadran sieht man mal wieder, wie das Bild von PvD in der Öffentlichkeit gezeichnet wird.
Bloodflower
wenn das paule sehen würde :rolleyes:

er würde sich SCHÄMEN, und wie... gerade weil er solch ein gehype um ihn herum hasst wie die sau

King][Randy
Übertreibt ihr es nicht ein bischen? Warum soll er in seiner Heimat nicht auch mal einen Artikel abstauben und etwas bekannter werden? Ist sein gutes Recht, zumal der Artikel durchaus positiv ist.

Wenn er den Hype so sehr hasst, warum war er dann bei TOTP ?
Wissel
quote:
Originally posted by Unimog
beim klaus im auto gefunden oder was?? *g*

<- insiderwitz :p


liegst garnicht so weit von weg
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement