|
aprilscherz...
|
View this Thread in Original format
| DJHypermaniac |
| ... der sticky thread mit dem virus welcher mp3's löscht?? :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| wohl ja......:mad: |
|
|
| Sand Leaper |
| Hmm sie insistieren dass das das Werk ein TA ist, aber ich weiss net ob ich dass so 100% glaube. Vor allem wegen omghi2u.com usw. sowie das eine Suche bei Google und Norton nichts bringt. |
|
|
| Tommy-Pi |
Wenn es so einen Virus wirklich geben würde, dann könnte man das spätestens jetzt bei Heise lesen.
;) ;) ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Vor allem wegen omghi2u.com usw. |
Na klar ist das der Aprilscherz! Da steht auch pixorstfu.exe und are_you_a_ninja.bat sowie
...und wenn ihr von der url mal nur die IP Adresse übrig lasst, dann kommt ihr auf...na... ;)
:p :p
Ich finds sehr gelungen! :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich finds sehr gelungen! :D |
Ja, als Aprilscherz fand ich das auch cool.
Denk mir schon das viele, die nicht nachdenken, zu Hause das schwitzen angefangen haben :p :p :p |
|
|
| DJHypermaniac |
| juhu... hab ich jetzt was gewonnen ?? :D |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, als Aprilscherz fand ich das auch cool.
Denk mir schon das viele, die nicht nachdenken, zu Hause das schwitzen angefangen haben :p :p :p |
Genau, ich hab so erst "argh scheisse, ich hab ja schon so ne ID3 Tag probleme, und ich verreise ja jetzt und ich kann es nicht reparieren" usw. Aber dann so 5 minuten später hab ich gedacht "hmmm, keine spur auf Google und Norton? omghi2u.com? Warnung ist auf tranceaddict.com gehosted?" usw. Aber für nen Moment haben sie mir reingelegt :whip: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, als Aprilscherz fand ich das auch cool.
Denk mir schon das viele, die nicht nachdenken, zu Hause das schwitzen angefangen haben :p :p :p |
warum?:D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
warum?:D |
Weil es immer solche Leute gibt
:p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| lotadeus |
| nun ja, meine mp3 sind sowieso alle auf read only...ka wieso hehe! |
|
|
|
|