return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
aprilscherz...
View this Thread in Original format
DJHypermaniac
... der sticky thread mit dem virus welcher mp3's löscht?? :rolleyes:
Frank-HH
wohl ja......:mad:
Sand Leaper
Hmm sie insistieren dass das das Werk ein TA ist, aber ich weiss net ob ich dass so 100% glaube. Vor allem wegen omghi2u.com usw. sowie das eine Suche bei Google und Norton nichts bringt.
Tommy-Pi
Wenn es so einen Virus wirklich geben würde, dann könnte man das spätestens jetzt bei Heise lesen.

;) ;) ;)
DJHypermaniac
technisch machbar wär's doch bestimmt...

hab noch einen gefunden
http://www.chip.de/news/c_news_11721315.html
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Vor allem wegen omghi2u.com usw.


Na klar ist das der Aprilscherz! Da steht auch pixorstfu.exe und are_you_a_ninja.bat sowie

quote:
If the system date matches the 1st day of any month it will attempt to perform a Denial of Service (DoS) attack against the following sites between 17:00 and 21:00 (GMT):

www.ivibes.nu
www.tranceaddict.com
www.ets-global.org


...und wenn ihr von der url mal nur die IP Adresse übrig lasst, dann kommt ihr auf...na... ;)

:p :p

Ich finds sehr gelungen! :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Ich finds sehr gelungen! :D


Ja, als Aprilscherz fand ich das auch cool.
Denk mir schon das viele, die nicht nachdenken, zu Hause das schwitzen angefangen haben :p :p :p
DJHypermaniac
juhu... hab ich jetzt was gewonnen ?? :D
Sand Leaper
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ja, als Aprilscherz fand ich das auch cool.
Denk mir schon das viele, die nicht nachdenken, zu Hause das schwitzen angefangen haben :p :p :p


Genau, ich hab so erst "argh scheisse, ich hab ja schon so ne ID3 Tag probleme, und ich verreise ja jetzt und ich kann es nicht reparieren" usw. Aber dann so 5 minuten später hab ich gedacht "hmmm, keine spur auf Google und Norton? omghi2u.com? Warnung ist auf tranceaddict.com gehosted?" usw. Aber für nen Moment haben sie mir reingelegt :whip: :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ja, als Aprilscherz fand ich das auch cool.
Denk mir schon das viele, die nicht nachdenken, zu Hause das schwitzen angefangen haben :p :p :p


warum?:D

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
warum?:D


Weil es immer solche Leute gibt

:p :p :p :p :p :p :p
lotadeus
nun ja, meine mp3 sind sowieso alle auf read only...ka wieso hehe!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement