return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
OT Wehrpflicht abschaffen...
View this Thread in Original format
cHiLLuNg
Sorry für OT, denke aber das es auch einige von euch interessiert...



danke schonmal fürs eintragen ;)
arctic light
Ich hab noch 3,5 Monate Zivildienst zu bewältigen, von daher betrifft es mich sowieso nicht mehr, aber dennoch gehört da einiges geändert.
TranceRulez
machts wie ich: hofft vergessen zu werden und habt Glück.

Ich bin ja durch damit... nix Bund, nix Zivi...
Twilo
schafft lieber erstma die isdn flat für alle!!!

inet kanzler hatter sich ma großspurig genannt...lol!!
arctic light
quote:
Originally posted by Twilo
inet kanzler hatter sich ma großspurig genannt...lol!!


Kein Wunder, dass seine Politik nur "virtuelle" Erfolge zeigt. :p
Loli
quote:
Originally posted by TranceRulez
machts wie ich: hofft vergessen zu werden und habt Glück.

Ich bin ja durch damit... nix Bund, nix Zivi...


hab ja auch gehofft, dass mir das wiederfährt, aber leider wurde ich schon registriert...:whip: :whip:
arctic light
Und daher wird sich das jetzige System auch nicht mehr lange halten. Immer weniger werden zum Dienst herangezogen, sprich wachsende Ungerechtigkeit.

Und unsere aktuelle Bundeswehr.. hmm... ich bezweifle fast, dass die in der Lage sind einen Sandkasten einzunehmen... :crazy:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Loli
hab ja auch gehofft, dass mir das wiederfährt, aber leider wurde ich schon registriert...:whip: :whip:


Wenn Du ne Sozialversicherungsnummer hast biste auch registriert. War ja auch 2x zur Musterung und bei diesem Test... aber danach nie wieder was gehört. :happy2:
Loli
ja, die zeit beim bund vonnem bekannten sah so aus:
die ersten drei monate grundi und dann den rest der zeit inner poststelle hocken und briefe stempeln...also nee danke.
früher hab ich immer gedacht, dass bund nicht schaden kann. aber im moment tendier ich eher zum zivildienst, da man den meistens in der näheren umgebung absolvieren kann und ich auch nicht gerade ein mensch bin, der gerne befehle ausführt. naja gut, noch hab ich n bisschen zeit, erst mal abi fertig machen.
drizzt81
find ich gut.. Bund? Nein Danke!

disco stu
ist beides oberkacke, ob du jetzt vom Feldwebel rumgescheucht wirst oder von deinem Zivi-Vorgesetzten, ich hab beides erlebt.

NEIN DANKE!!!! NIE WIEDER

mir tun alle die leid die jetzt noch hin müssen.
PaulCorgan
also ich bin für den bund..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement