|
OT Wehrpflicht abschaffen...
|
View this Thread in Original format
| cHiLLuNg |
Sorry für OT, denke aber das es auch einige von euch interessiert...

danke schonmal fürs eintragen ;) |
|
|
| arctic light |
| Ich hab noch 3,5 Monate Zivildienst zu bewältigen, von daher betrifft es mich sowieso nicht mehr, aber dennoch gehört da einiges geändert. |
|
|
| TranceRulez |
machts wie ich: hofft vergessen zu werden und habt Glück.
Ich bin ja durch damit... nix Bund, nix Zivi... |
|
|
| Twilo |
schafft lieber erstma die isdn flat für alle!!!
inet kanzler hatter sich ma großspurig genannt...lol!! |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Twilo
inet kanzler hatter sich ma großspurig genannt...lol!! |
Kein Wunder, dass seine Politik nur "virtuelle" Erfolge zeigt. :p |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
machts wie ich: hofft vergessen zu werden und habt Glück.
Ich bin ja durch damit... nix Bund, nix Zivi... |
hab ja auch gehofft, dass mir das wiederfährt, aber leider wurde ich schon registriert...:whip: :whip: |
|
|
| arctic light |
Und daher wird sich das jetzige System auch nicht mehr lange halten. Immer weniger werden zum Dienst herangezogen, sprich wachsende Ungerechtigkeit.
Und unsere aktuelle Bundeswehr.. hmm... ich bezweifle fast, dass die in der Lage sind einen Sandkasten einzunehmen... :crazy: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Loli
hab ja auch gehofft, dass mir das wiederfährt, aber leider wurde ich schon registriert...:whip: :whip: |
Wenn Du ne Sozialversicherungsnummer hast biste auch registriert. War ja auch 2x zur Musterung und bei diesem Test... aber danach nie wieder was gehört. :happy2: |
|
|
| Loli |
ja, die zeit beim bund vonnem bekannten sah so aus:
die ersten drei monate grundi und dann den rest der zeit inner poststelle hocken und briefe stempeln...also nee danke.
früher hab ich immer gedacht, dass bund nicht schaden kann. aber im moment tendier ich eher zum zivildienst, da man den meistens in der näheren umgebung absolvieren kann und ich auch nicht gerade ein mensch bin, der gerne befehle ausführt. naja gut, noch hab ich n bisschen zeit, erst mal abi fertig machen. |
|
|
| drizzt81 |
| find ich gut.. Bund? Nein Danke! |
|
|
| disco stu |
ist beides oberkacke, ob du jetzt vom Feldwebel rumgescheucht wirst oder von deinem Zivi-Vorgesetzten, ich hab beides erlebt.
NEIN DANKE!!!! NIE WIEDER
mir tun alle die leid die jetzt noch hin müssen. |
|
|
| PaulCorgan |
| also ich bin für den bund.. |
|
|
|
|