|
T-DSL 1000 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
sorry, aber flat heisst bei mir immer noch ohne traffic limit...
trotzdem danke für den tipp |
|
|
| Holodoc |
| quote: | Originally posted by MGR
Na Klasse, das hör ich zum ersten Mal. War ja klar dass da irgendwo ein Haken bei ist, aber mehr bezahlen, das darf man...Drecksladen!:mad: :whip: |
Nö, mehr bezahlen tust Du erst ab 1.1.2005. |
|
|
| fn1107 |
Interessant! Aber für das Geld kann man immerhin 3-4 h täglich per Call by Call online sein und seit wann wird bei analog/ISDN der Traffic berechnet? Dachte das interessiert nur bei DSL. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MGR
Seit heute soll T-DSL ja angeblich schneller sein (Umstellung von 768 auf 1000 kb Downstream)...
Leider kann ich keine Veränderung feststellen, sprich, ich komme nach wie vor nicht über die bisherige DSL-Geschwindigkeit hinaus.:whip:
Wie schauts denn bei euch so aus?? |
ich habs raus:
Erstmal die beiden Netzwerkkabel vom DSL Modem entfernen. Dann den Stecker vom DSL-Modem ziehen.
Das Netzwerkkabel welches zum PC geht raufstecken. Modem wieder an die Steckdose anschliessen. ca. 10 Sekunden danach das Netzwerkkabel welches zum Splitter geht aufstecken.
Dann warten bis sich das wieder synchronisiert hat und ab gehts. :) :) |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich habs raus:
Erstmal die beiden Netzwerkkabel vom DSL Modem entfernen. Dann den Stecker vom DSL-Modem ziehen.
Das Netzwerkkabel welches zum PC geht raufstecken. Modem wieder an die Steckdose anschliessen. ca. 10 Sekunden danach das Netzwerkkabel welches zum Splitter geht aufstecken.
Dann warten bis sich das wieder synchronisiert hat und ab gehts. :) :) |
Ach so läuft der Hase. Das werde ich gleich morgen früh testen. |
|
|
| Born2Dance |
Reicht da nicht n simpler DSL-Modem-Reset ohne Kabelziehen???
Dann synct das nämlich auch ! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich habs raus:
Erstmal die beiden Netzwerkkabel vom DSL Modem entfernen. Dann den Stecker vom DSL-Modem ziehen.
Das Netzwerkkabel welches zum PC geht raufstecken. Modem wieder an die Steckdose anschliessen. ca. 10 Sekunden danach das Netzwerkkabel welches zum Splitter geht aufstecken.
Dann warten bis sich das wieder synchronisiert hat und ab gehts. :) :) |
Und das geht? *Lechz*
Probier ich heut abend gleich mal aus...:) |
|
|
| MirkoS |
Ich bin bei Hansenet(t) recht gut aufgehoben.
Bisher lief alles super, was Geschwindigkeit angeht.
Ok hin und wieder hakt das Ding mal, aber das ist halt wohl so.
Zahle 59 Euro fix im Monat.
Dazu habe ich noch die Möglichkeit umsonst mit Hansenet(t) Kunden zu telefonieren.
Ausserdem habe ich 2 Stunden frei für Gespräche innerorts.
Sowie 1 Stunde ausserorts.
Eigentlich ganz human. Umsonst ist der Tod......;) |
|
|
| disco stu |
| langt das nicht einfach nur das Modem zu reseten? Also stromlos machen, vielleicht hat mein Router deshalb zur Zeit ein paar Probleme |
|
|
| TranceRulez |
also ich würd den Netzstecker ziehen. Und vorher die Netzwerkkabel.
Damit macht ihr sozusagen und laienhaft ausgesprochen einen "Rundum-Neu-Sync" :D |
|
|
| vandit_freak |
| und das hilft wirklich? Werde ich nachher auch mal ausprobieren |
|
|
|
|