|
Fehlerhaftes Vinyl-Etikett / Vertauschte Tracks?
|
View this Thread in Original format
| TachyonStar |
Hallo,
mir ist aufgefallen das bei "Terry Bones vs. Fred Baker pres. Water Planet - Introspection" die Angabe der Trackliste wohl nicht in der korrekten Reihenfolge ist. Zudem ist die A-Seite eigentlich die B-Seite und umgekehrt.
Das ist zwar nicht so schlimm, denn man hat die Titel sowieso im Kopf nach paarmal hören bzw. abspielen. Aber ich wollte gern mal wissen ob das bei euch auch so ist.
Und gibts noch mehr solcher Platten, denn mir ist bis jetzt noch nichts weiter aufgefallen.
Grüße
TachyonStar |
|
|
| smoking-joe |
| hatten wir vor 2 wochen sconmal ! ;) |
|
|
| TachyonStar |
Hey... danke... hab den Thread gefunden. Hatte wohl bei vorherigen suchen ned die richtigen Suchparameter bzw. -wörter verwendet.
Ach noch was... auf meiner "Robert Nickson - Spiral" steht nur "Test Pressing" drauf. Sowas schonmal erlebt? |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by TachyonStar
Ach noch was... auf meiner "Robert Nickson - Spiral" steht nur "Test Pressing" drauf. Sowas schonmal erlebt? |
Dann haben sie Dir die Promo verkauft...! :rolleyes: |
|
|
| TachyonStar |
:)
Ahh... 1000-Dank.
Dachte schon ich hab eine minderwertigere Platte erwischt. |
|
|
| smoking-joe |
Hey... danke... hab den Thread gefunden. Hatte wohl bei vorherigen suchen ned die richtigen Suchparameter bzw. -wörter verwendet.
:stongue: :stongue: :stongue:
also das sollte man aber wissen ! |
|
|
| TachyonStar |
Hehe...
es gibt halt immer ein Erstes Mal ;)
Obwohl ich schon einige Platten regulär gekauft habe wo so ein kleiner Aufkleber mit "PR-Copy" draufklebte. |
|
|
| DJ NGE |
Ja, auf meiner "Blank & Jones - A Forest (The Remixes)" steht auch Testpressing drauf. Und? ^^ |
|
|
|
|