|
Vanditvinyls von schlechter Qualität?
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
Lustig wie ich heute war, hab ich ein bischen Mucke gemacht...
Der Vorfall: als ich aus Carrera 2 rausmixen wollte geschah das Unheil... Die Platte sprang zweimal hintereinander... Passiert ja gelegentlich schonmal. Tuch genommen, Platte sauber gemacht, nochmal ausprobiert. Wieder sprang die Platte an gleicher Stelle... Daraufhin schaute ich mir das Ding mal genauer an... An der Stelle wo das System die Spur zweimal verließ sind weiße kerben... Wie kann sowas sein???!!! Ich könnte kotzen! Warum ausgerechtnet bei der? Wieso können die nicht so dick wie die von ID&T sein?? :whip: :mad: |
|
|
| smoking-joe |
kann auch sein, dass ein sehr tiefer kratzer drinne ist, hatte ich auchmal, wenn sie ziemlig tief sind, sind die kratzer auch ziemlig hell...
ist dir das nicht vorher schonmal aufgefallen, das die platte springt ??
BTW, bei meiner David forbes - questions must be asked, ist der rand außen total versaut, überall hänen vinyl fetzen...
:whip: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
kann auch sein, dass ein sehr tiefer kratzer drinne ist, hatte ich auchmal, wenn sie ziemlig tief sind, sind die kratzer auch ziemlig hell...
ist dir das nicht vorher schonmal aufgefallen, das die platte springt ??
BTW, bei meiner David forbes - questions must be asked, ist der rand außen total versaut, überall hänen vinyl fetzen...
:whip: | soweit ich weiß ging die bei unknown noch :( |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
soweit ich weiß ging die bei unknown noch :( |
ich bin unschuldig :nervous: ;)
kanna ber doch eigentlich auch nich sein das da irgendwie n kratzer oder so reingekommen is :o |
|
|
| smoking-joe |
dann kann es eigentlich nur ein kratzer sein...
bei mir ist der rein gekommen, als sich von der vinyl ein sandkorn großes stück abgelöst hat, und in der hülle hängen geblieben ist, dann beim reinstecken habe ich mir ein kratze über die ganze vinyl gezogen...:whip: |
|
|
| MirkoS |
Hast Du es schon mal mit mehr gewicht auf der Nadel probiert?
Manchmal klappt das!!!:) |
|
|
| Lord-Snake |
| Also ich kann nicht behaupten das gerade die Vandit platten von mieser qualli sind ! Was mich momentan ärgert ist meine verkorste Chicane - dont give up ! Die habe ich schon von Web-Records defekt zugeschickt bekommen ! Platte ist super sauber ! Dennoch hört es sich so an als ob da total der Dreck drauf wäre ! Also total die scheiß Pressung ! |
|
|
| MirkoS |
Habe da auch ein paar Platten, die sich etwas überstuert anhören.
Sogar fast "metalisch"....
Früher gab es mal Casetten die hörten sich ähnlich an....:tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
soweit ich weiß ging die bei unknown noch :( |
das sagt einiges, nicht unknown???:D |
|
|
| DJ NGE |
| Hmm, sowas ähnliches hat meine "Sarah McLachlan - Fallen" Platte auch - die springt immer an der selben Stelle... Nervig sowas |
|
|
| Lord-Snake |
| Jo hab ich auch ! dachte es liegt an meinen Systemen Aber es ist die Platte ! |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hmm, sowas ähnliches hat meine "Sarah McLachlan - Fallen" Platte auch - die springt immer an der selben Stelle... Nervig sowas |
Froh, dass er die Promo hat :D ;) |
|
|
|
|