| .-WooDY-. |
So dann will ich mich mal von euch verabschieden...da unsereiner seine quali fürs ABI verpasst hat kann ich die Ferien getrost nutzen um von den letzten Euros die mir nach der AMAZING AMAZON ACTION noch geblieben sind eine Paddeltour in Südfrankreich zu machen...hoffentlich spielt das Wetter mit! Drückt mir die Daumen!
Ohren Steif halten und Forum clean lassen :p
Allen die lernen müssen: HAHA! :haha:
Nein Scherz...viel glück dabei!
Seh euch in ca. 2 Wochen wieder :gsmile:
bye T. :thepirate |
|
|