return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Abmeldung
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
So dann will ich mich mal von euch verabschieden...da unsereiner seine quali fürs ABI verpasst hat kann ich die Ferien getrost nutzen um von den letzten Euros die mir nach der AMAZING AMAZON ACTION noch geblieben sind eine Paddeltour in Südfrankreich zu machen...hoffentlich spielt das Wetter mit! Drückt mir die Daumen!

Ohren Steif halten und Forum clean lassen :p
Allen die lernen müssen: HAHA! :haha:


Nein Scherz...viel glück dabei!


Seh euch in ca. 2 Wochen wieder :gsmile:

bye T. :thepirate
dEEkAy
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
da unsereiner seine quali fürs ABI verpasst hat


schade :(

aber da meinereiner sie hat wird er die ferien auch trotzdem nicht groß lernen :D :D :D
XeCUTionER
machs gut und viel spass beim froschschenkel essen *g*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement