|
John Digweed - Club Q Zürich 24.04.2004 / Wer geht?
|
View this Thread in Original format
| benchristopher |
Ich bin sicher dort, Digweed @ Q im April 2003 war die geilste Party welche ich je besucht hatte (neben Paul Oakenfold in der Schweiz im September 03)
P.S. Satoshi kommt im Mai ins Q, Howells im Juni |
|
|
| lotadeus |
| habs gesehen, weiss aber noch nicht ob ich da sein werde |
|
|
| benchristopher |
Du wirst was verpassen wenn du nicht kommst ;-)
Digweed ist ein Genie :wtf: |
|
|
| Mysterio |
Sprengt leider meinen finanziellen Rahmen. Wieso kann der nicht 2 Wochen später da sein :(
Aber mal sehen ob mich Tomiie locken kann :) |
|
|
| benchristopher |
Hey Lotadeus, Digweed hat gecancelt.. er ist wieder krank.
Ich geh trotzdem. Gruss beni |
|
|
| lotadeus |
| ich habs gesehen, gehe nicht |
|
|
|
|