|
Paul van Dyk @ Motodance 18.03.04 Hannover
|
View this Thread in Original format
| Çô$MÎÇ_TRÎGgëR |
Hi Leute,
habe mal ne kurze Frage zu Paul van Dyk´s Set in Hannover am 18.03.04
Hat jemand von Euch zufällig die playlist des Set´s, oder evtl. sogar ein Mitschnitt?
Ist wohl eher unwahrscheinlich, da das Set unoffiziel war! Aber würd mich freuen, wenn jemand die playlist hat!
thx |
|
|
| TranceRulez |
ich glaube nicht, dass sich jemand überhaupt daran erinnern kann.
PvD war genauso wie die Musik echte Nebensache. Ich meine... MANN WAR ICH DA VOLL!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D |
|
|
| jp |
| Da war ein Kerl mit MP3 Recorder, Overseas hat seine Emailadresse bekommen |
|
|
| Frank-HH |
Set??? Welches Set???
Ich weiß nur noch was von Barcardi Breezzer....:D |
|
|
| TranceRulez |
ja genau!!!
Und die vielen Flaschen die wir unterm Tisch gebunkert haben!!! :D |
|
|
| jp |
In 2004 hat noch keine Party so viel Spass gemacht :D
Armin @ Titanic vs ChocomelRulez wird bestimmt ebenso geil :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
In 2004 hat noch keine Party so viel Spass gemacht :D
|
ausser Deiner fahrt!:D :D :D :D :D |
|
|
| Çô$MÎÇ_TRÎGgëR |
ICH HAB IHN, ICH HAB IHN!
*froi*
das der track, zu dem ich so abgegangen bin, ziemlich am Anfang!!!
How geilllll
hammer tech-house
"Dave Robertson - For her" |
|
|
| VMichi |
jo...das is echt geil!!
hast du die playlist jetzt etwa??? her damit :eyespop: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Çô$MÎÇ_TRÎGgëR
"Dave Robertson - For her" |
in der tat, hab den das erste mal bei paules space, miami set gehört und am samstag hat er ihn türlich wieder gelegt, sehr sehr geil! selten das mich n house track so begeistert! ;) |
|
|
| Çô$MÎÇ_TRÎGgëR |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
in der tat, hab den das erste mal bei paules space, miami set gehört und am samstag hat er ihn türlich wieder gelegt, sehr sehr geil! selten das mich n house track so begeistert! ;) |
OHHHHHHHHH JA!
Hör den track rauf und runter!
Ich glaub, spielt er den auf MAYDAY! dreh ich so durch!
War der absolute hammer auf´m Motodance!!! :crazy: |
|
|
| Çô$MÎÇ_TRÎGgëR |
| quote: | Originally posted by VMichi
jo...das is echt geil!!
hast du die playlist jetzt etwa??? her damit :eyespop: |
playlist leider noch net, nee!
Wa ja inoffiziel! :( |
|
|
|
|